Innenspiegel Spiegel rahmenlos abblendend

• Genau! War letztens Jahr etwas günstiger, aber nicht viel. Zoll und Versand sind inklusive gewesen. Bekommst es dann auch in einem originalen GM-Parts Karton 8o

Fiat 500C Hybrid (Daily)

Opel Insignia B FL Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 230PS (F20SHT/LSY) Vollausstattung mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N Sportluftfilter + Wagner Tuning Competition Ladeluftkühler + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Buick-Fächerdüsen + Buick-Gepäckraumnetze + Cadillac-Innenspiegel + schwarze LED-Seitenblinker + Filz-Komfort-Set für die Ablagefächer + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

• Na toll, gebraucht bei eBay für € 130 inkl. Versand. Leichter Abplatzer aber technisch wohl ok. Kaufen?

Der Preis ist echt fair und wenn dich das nicht stört, dann solltest du ihn dir kaufen.

Ich persönlich wüsste, dass ich da immer hinschaue und mich das nerven würde, bin da aber auch zu pingelig.

Fiat 500C Hybrid (Daily)

Opel Insignia B FL Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 230PS (F20SHT/LSY) Vollausstattung mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N Sportluftfilter + Wagner Tuning Competition Ladeluftkühler + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Buick-Fächerdüsen + Buick-Gepäckraumnetze + Cadillac-Innenspiegel + schwarze LED-Seitenblinker + Filz-Komfort-Set für die Ablagefächer + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

• Opelaner_1848 genau das Problem sehe ich bei mir auch 🤣

Wer billig kauft, kauft zweimal…ist aber nur meine persönliche Meinung! Wenn du ähnlich tickst wie ich, kaufst du dir irgendwann den teuren und ärgerst dich dann doppelt. Letztendlich muss man das aber wirklich selber wissen und möchte mich da nicht einmischen.

Fiat 500C Hybrid (Daily)