Innenspiegel Spiegel rahmenlos abblendend
-
-
Genau! War letztens Jahr etwas günstiger, aber nicht viel. Zoll und Versand sind inklusive gewesen. Bekommst es dann auch in einem originalen GM-Parts Karton

-
Hmm... Spare ich 70-80 Euro und ärgere mich dann eventuell über den matten Spiegel? Muss ich nochmal überschlafen 😁 Danke euch für Tipps und Mühen 👍
-
Na toll, gebraucht bei eBay für € 130 inkl. Versand. Leichter Abplatzer aber technisch wohl ok. Kaufen?
-
Na toll, gebraucht bei eBay für € 130 inkl. Versand. Leichter Abplatzer aber technisch wohl ok. Kaufen?
Das merkst du nicht, ich würde den kaufen, besser als 330€ xd
-
Der Preis ist echt fair und wenn dich das nicht stört, dann solltest du ihn dir kaufen.
Ich persönlich wüsste, dass ich da immer hinschaue und mich das nerven würde, bin da aber auch zu pingelig.
-
Opelaner_1848 genau das Problem sehe ich bei mir auch 🤣
-
Opelaner_1848 genau das Problem sehe ich bei mir auch 🤣
Wer billig kauft, kauft zweimal…ist aber nur meine persönliche Meinung! Wenn du ähnlich tickst wie ich, kaufst du dir irgendwann den teuren und ärgerst dich dann doppelt. Letztendlich muss man das aber wirklich selber wissen und möchte mich da nicht einmischen.
-
Letzter Kommentar für heute: hab gerade gesehen, der Stecker ist 90° nach links gedreht, wird wohl nicht passen... Gut's Nächtle 👋