Wer hat ein CoC vorliegen? (OPC line 2.0 CDTI 4x4)

• Hallo an alle

Hat jemand eine CoC für einen 2019er Sportstourer OPC line 2.0 CDTI 4x4 Elegance vorliegen?

Also bis auf Einparkautomatik volle Hütte...Bevor ich 200€ berappe, wüsste ich gern was mich erwartet.

LG

Opel Insignia Sports Tourer 2.0D 4x4 OPC (154KW - D20DTR?)

Einmal editiert, zuletzt von 111Dark ()

• 111Dark

Hat den Titel des Themas von „Wer hat ein CoC vorliegen? (OPC 4x4)“ zu „Wer hat ein CoC vorliegen? (OPC line 2.0 CDTI 4x4)“ geändert.
  • Ich verstehe deine Frage nicht: Wenn du ganz allgemein wissen möchtest, was ein CoC beinhaltet oder wie es aussieht, dann Google doch einfach.

Spezifisch für dein exaktes Fahrzeug wird dir irgendein ähnliches CoC ja eh nicht weiterhelfen, oder?

Welche Info aus diesem Dokument möchtest du denn genau vorher wissen? Eingetragene alternativ zulässige Reifengrößen oder geht es dir um etwas anderes?

Wenn du das Fahrzeug kaufen/verkaufen möchtest, benötigst du DEIN CoC ohnehin, da es für den Zulassungsvorgang verpflichtend ist. Also wenn du den Wagen nicht schon zugelassen hast und ihn behalten möchtest, bis du ihn verschrottest, dann kommst du nicht drumherum.

Ich würde auch nur ungern anderen empfehlen, das persönliche CoC zur unbekannten Verwendung mal eben ins Internet hochzuladen oder irgendwie weiterzuverbreiten. Daher nochmal die Frage: Was genau ist der Grund deiner Frage, sonst eiern wir hier nur mit Vermutungen herum und können schlecht weiterhelfen.

Viele Grüße,

ackerpower :)

Opel Insignia B Grand Sport - GS Line Plus - 2.0 Diesel 128 kW (F20DVH/LSQ), 6-MT (M35, Gen. 3), 2WD - Nautic Blau - Mj. 2021(A)