Hallo an Alle,
Ich habe immer wieder die Fehler P11DC und P1478 bei meinem 2.0 Diesel Baujahr 2018 drin einschließlich Motorkontrollleuchte.
Sind das beide Nox Sensoren?
Hallo an Alle,
Ich habe immer wieder die Fehler P11DC und P1478 bei meinem 2.0 Diesel Baujahr 2018 drin einschließlich Motorkontrollleuchte.
Sind das beide Nox Sensoren?
Du hast dazu bereits einen Thread eröffnet. Wozu nun einen weiteren Thread? Die Suchfunktion hätte dir zu BEIDEN Fehlercodes schon längst weitergeholfen.
Zum Fehlercode P1478 einfach mal "P1478" eingeben (Suchbereich auf "Alles" umstellen, falls es nicht schon voreingestellt ist). Dann entstehen auch nicht die immer gleichen Threads mit Fragen, die an anderer Stelle von engagierten Forumusern schon längst beantwortet wurden.
Zum Fehlercode P11DC einfach mal "P11DC" eingeben (Suchbereich auf "Alles" umstellen, falls es nicht schon voreingestellt ist). Dann entstehen auch nicht die immer gleichen Threads mit Fragen, die an anderer Stelle von engagierten Forumusern schon längst beantwortet wurden.
Höre ich mich irgendwie leicht "verschnupft" an? Ach ehrlich, woran würde man das nur merken?!
Aber hey, lass mich das einfach mal FÜR DICH NOCHMALS heraussuchen...
Link 1 -> P1478 Definition unklar - Insignia B - Motor, Getriebe & Auspuff - Opel Insignia B Forum
Link 2 -> Nox Sensor 2 - Insignia B - Motor, Getriebe & Auspuff - Opel Insignia B Forum