Suche Opel Insignia B Türverkleidung Fahrertür mit Leder und weißen Nähten

• Leider kann ich im Netz nichts Brauchbares finden, deshalb versuche ich es auf diesem Wege!

Suche eine Türverkleidung vorne links, also Fahrertür im guten bis sehr gutem Zustand mit der Lederoptik und weißen Nähten.

Auch ohne Schalter und Dekorblende!

Wer also was zu bieten hat bitte melden, Preis ist VB.

• Hab auf die schnelle das gefunden. Müsste doch passen, oder?

Türverkleidung vorne links Opel Insignia B Sports Tourer (Z18) 1.5 (35) 39215503 - 412200 | k412200
    Produktinformationen:Zustand: GebrauchtLager-Nr.: k412200ReferenzNr: 39215503OE: OPEL, 39215503Notiz: OPEL 39215503 schwarz, für Fhz. mit elektr. F-Heber…
    schrottkarl.com

Insignia ST 1.5 Turbo 121 kW Innovation | Abalone Weiss Perleffekt | Schalter | Multimedia Navi Pro |AGR Sitze Fahrer- und Beifahrerseite

• Danke, aber nein!

Da fehlt die Weiße Naht.

Wie gesagt, im Netz habe ich schon alles durch, was da zu finden ist hat immer irgentwo eine Schramme an stellen, die zu sichtbar sind.

Gruß

Arnoldie

Opel Insignia B GS Innovation 1.5 121kW 165PS, Benzin AT6 in Diamant Blau ;)

• Also ich hab jetzt auf Anhieb etliche Verkleidungen mit der weißen Naht in gutem Zustand gefunden.

Keine Ahnung was der Thread bezwecken soll, aber da ist in der Bucht mE mehr als genug Angebot vorhanden.

Insignia ST 1.5 Turbo 121 kW Innovation | Abalone Weiss Perleffekt | Schalter | Multimedia Navi Pro |AGR Sitze Fahrer- und Beifahrerseite

• Glaub es mir, hatte auch schon einige bestellt und gingen zurück. Auf den Bildern kann man nicht immer viel erkennen, aber beim Vergrößern dann schon.

Sonst würde ich hier nicht fragen, könnte ja sein, das einer eine neuwertige oder so liegen hat.

Gruß

Arnoldie

Opel Insignia B GS Innovation 1.5 121kW 165PS, Benzin AT6 in Diamant Blau ;)