Verhalten LED-Licht

  • Hallo Zusammen,


    bei meinem jetzigen ISI B stelle ich ein paar komische Dinge fest. Mal ist es so, dass beim einschalten die Scheinwerfer runter und wieder hoch fahren. Vemute mal, dass sich diese dann in der Höhe einregulieren. Ein anderes Mal schwenken sie aber nicht nach unten und wieder nach oben, sondern bleiben so wie sie beim einschalten gestanden haben. Wieder ein andres Mal fährt nur ein Scheinwerfer hoch und wieder runter.


    Wie ist das eigentlich bei Euch? Ist das normal?


    Eine andere Sache ist die Umstellung von Linksfahrer auf Rechtsfahrer. Hatte es zum testen mal ausprobiert. Aber es ändert sich am Lichtkegel des Scheinwerfer absolut nichts. Das ist doch sicher nicht normal?


    t4y

    Opel Insinia Sports Tourer 2,0 Diesel 170 PS, Farbe schwarz, 6 Gang, LED-Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, ALU-Felgen Razorblade, OPC-Exterieur, OPC-Interieur,Sicht-Paket, Park&go-Paket,Winter-Paket, AGR-Sitze Fahrer und Beifahrer, FlexFoldRücksitze, beheizbare Windschutzscheibe, HUD, FlexOrganizer-System, Apaptiver Tempomat, Sicherheitsnetz, Solar-Protect-Verglasung, Verkehrsschildassistent, Navi 900,Notlaufrad, Standheizung Webasto EVO 5+

  • ich habe kein auffälliges Verhalten fest gestellt. Licht geht an, Lichtkegel geht einmal kurz hoch und bleibt so.