Neues Navi Pro bei Opel

  • Ich habe deswegen Herrn Patrick Munsch, Group Manager Produkt- und Markenkommunikation, angeschrieben, ob es eine reine Softwarelösung ist, die man dann updaten kann oder auch Hardwarekomponenten ersetzt wurden. Auf den Bildern ist Außen alles identisch geblieben.
    Ich werde euch das Ergebnis mitteilen.

  • Also was ich toll finde ist das man die Halbkreise Anscheinend Personalisieren kann.
    Was ich nicht sooo gut finde ist das es eher so rüber kommt als ob sie es nur leicht verändert haben. Da vom design und Bedienung alles gleich geblieben ist nur eben Farben und so bisl was geändert wurde. Das bestätigt mir immer wieder auf das Facelift zu warten. So an sich aber eine Sinnvolle Erneuerung

  • Das ist ja noch kein Facelift.
    Das Auto gibt es erst ein Jahr. Das ist eine Zwischenlösung zur Anpassung an das PSA Conect weil OnStar ja demnächst wegfällt. Da für das RTT dann aber das Smartphone benötigt wird, ist es hoffentlich eine reine Softwarelösung und kann das alte mit TMCplus ersetzen.

  • Ja sorry stimmt ja :)
    Aber ich finde es besser wenn das Internet des Handy dafür genommen wird und keine extra SIM Karte mit nem Behinderten Vertrag genommen werden. Weil in Zeiten von Telekoms Stream On Video und music ..... ist das in meinen Augen die bessere Lösung

  • Sieht vom Bild her wesentlich bedienerfreundlicher aus. Ware gut, wenn das aktuelle updatebar wäre. Da würde Opel wenigstens mal was richtig machen.

    Opel Insinia Sports Tourer 2,0 Diesel 170 PS, Farbe schwarz, 6 Gang, LED-Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, ALU-Felgen Razorblade, OPC-Exterieur, OPC-Interieur,Sicht-Paket, Park&go-Paket,Winter-Paket, AGR-Sitze Fahrer und Beifahrer, FlexFoldRücksitze, beheizbare Windschutzscheibe, HUD, FlexOrganizer-System, Apaptiver Tempomat, Sicherheitsnetz, Solar-Protect-Verglasung, Verkehrsschildassistent, Navi 900,Notlaufrad, Standheizung Webasto EVO 5+