Zeigt her eure Hifi-Einstellungen im Opel Insignia

  • Hallo Schmiddel , :)


    Ein neue GSI 2023...... ??

    Der letzte GSI ist in der letzte Jahreshälfte 2022 gebaut , und wenn du ein 2023 hast , hat er beim Händler ein wenig gestanden .
    Aber ... nicht schlimm und alles gut. :thumbup:

    Ich habe auch die Bose Anlage drin .

    die perfekte Einstellung des Equalizers und Fader

    Ich wurde mal behaupten ( sage es mal "frei" raus ) das mein perfekte Einstellung nicht deins sein muss .

    Jeder hat seine Sachen so wie er es selber am liebsten hat .


    Für "mich" habe ich die Einstellung wie folgt :

    Den Fader 2 schritten nach rechts und 2 schritten nach hinten .

    Den Equalizer : Bass bis 2 von Oben , Mitte in der neutral Stellung und Hochtönen bis 1 schritt von oben .


    Dieses ist für mich "Topi" so und bin zufrieden .


    Hinweis : Sehe gerade das du dich erst angemeldet hast .
    Vielleicht wenn du ein wenig zeit hast kannst du dich mal kurz vorstellen.

    Hier mal den passenden Link dazu . ------->Klick hier

    Danke dir . :thumbsup:


    Gruß Danny :thumbup:

    2303.png

    Insignia fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH