Hallo, ![]()
Wie wäre es hiermit ?
Link:------->Klick hier
Finde den Preis in Ordnung , da es auch wie beschrieben steht original & neu .
Denke wir wissen was ein neues direkt beim Freundlichen kostet .
Gruß Danny ![]()
Hallo, ![]()
Wie wäre es hiermit ?
Link:------->Klick hier
Finde den Preis in Ordnung , da es auch wie beschrieben steht original & neu .
Denke wir wissen was ein neues direkt beim Freundlichen kostet .
Gruß Danny ![]()
Hallo, ![]()
Schon ne Weilchen hier nichts mehr geschrieben / gepostet .
Heute bei 33°Grad hatte ich nichts besseres zu tun als mal was für die Pflege zu tun .
( Habe angst gehabt das meine Pflegemittelchen eintrocknen bei diese Temperaturen
)
Also heute Morgen raus aus die Federn und "ab in der Box " .
Zwei Bildchen habe ich mal mitgebracht .
WhatsApp Image 2026-08-15 at 19.45.43 (1).jpg
WhatsApp Image 2026-08-15 at 19.45.43.jpg
Schönes Wochenende weiterhin . ![]()
Gruß Danny ![]()
Hallo, ![]()
Hier auch noch ein " GSI " Schaltknauf , falls jemanden eins sucht .
Link hierzu -----> Klick hier
Gruß Danny ![]()
Hallo Synnlooos , Dennis ![]()
Ein herzliches Willkommen natürlich für dich , nur leider mit ein schlechten Erfahrung die du gerade machst mit dein Insignia
.
Und gerade auch im Ausland . Dieses tut mir echt Mega Leid .
Ein Alptraum was ich keine Wünsche .
Ich verfolge natürlich dein Thread hier und hoffe das beste .
Die Daumen drucken wir dir alle denke ich mal .
Dein Werkstatt des Vertrauens wie du schreibst in dein ersten Beitrag , ist das ein FOH oder ne freie Werkstatt ?
Gruß Danny ![]()
Hallo, ![]()
Ich möchte für diesen Bericht nicht extra ein neue Thread aufmachen , deswegen packe ich es mal hiermit hinein .
Es ist ein kleinen aber positiven Bericht finde ich was Gestern in der Autobild gestanden hat .
Aber schaut selbst .
Link hierzu ----> Klick hier
" ich " finde das Auto natürlich sehr klasse , allerdings ist meine Meinung ....... 4 Jahre und dann den Preis ........ ![]()
Der liegt in zwar in unteren Preisbereich von " Guter Preis " aber trotzdem . ![]()
Der Kilometerstand ist natürlich sehr attraktiv .
Gruß Danny ![]()
Hallo Shorty75 , Frank , ![]()
Natürlich ist der Allrad im Winter bei Schnee usw etwas sehr schönes .
Mein dicker hat aber noch kein Schnee usw gesehen , deswegen benutze ich es eher in den Alltag wenn ich mal ne längere Strecke fahre , das wie du bereits erwähnt hast " regelmässig alle paar Monate damit´s mal in Bewegung kommt".
Nur eher sporadisch wenn ich unterwegs bin , da ich nicht der Vielfahrer bin .
Gruß Danny ![]()
Hallo, ![]()
Soooo , jetzt wo alles so gut wie vorbei ist was Schnee und Salz angeht ( Hoffen ich jedenfalls ) habe ich heute mal ein wenig Wagenpflege gemacht .
Bin in der Waschbox gewesen und habe wieder so ein richtigen " Schaumorgie " gehabt .
![]()
Anschließend wieder nach der bekannte Stelle von mir wo ich dann immer den Dicker trocken mache usw .
Noch ne Lage Ceramic Detailer drauf und der ist wieder so richtig "Popoglatt" . ![]()
Dieses mal mal kein Bilder von den Glänzenden sondern von den Schaumbad so zu sagen .
20260327_141054.jpg----20260327_141100.jpg
Hat auf jeden fall wieder Spaß gemacht der Wagenpflege.
Sind mit alles drum und drann mal wieder ne gute 5 Stunden gewesen . ![]()
Gruß Danny ![]()
Hallo mathias586 ![]()
Ich habe vorhin schon bei Ebay und Co gesucht kurz . Nichts passendes gefunden .
Nur für den Insignia A , aber kein GSI Logo
Natürlich weiß ich auch nicht ob derjenige es noch macht oder nicht .
Wenn ich durch Zufall mal was sehe , schreibe ich es dir .
Vielleicht gibt es auch anderen Usern noch die vielleicht irgendwann w ´etwas sehen .
Gruß Danny ![]()
Hallo mathias586 , ![]()
Ja, ist auch bereits 2 Jahren her das ich ihm gekauft habe . ![]()
Festgemacht wird er mit zwei Scotch Klebestreifen die dabei sind , ich habe es aber mit zwei Magnetstreifen gemacht , sodas ich ihm immer wieder raus nehmen kann zum saubemachen ----> Klick hier
Ich kann dir nur sagen das du ab und an mal in Kleinanzeigen & Ebay usw. mal schauen sollts.
Irgendwann gibt es ihm bestimmt wieder .
Habe auch den Anschrift von ihm nicht mehr , sonst wurde ich ihm die gerne geben .
Gruß Danny ![]()