Tasten über der Gangschaltung nachkaufen?

  • Hallo liebe Freunde :)
    Ich habe da ne kleine Frage.
    Weiß jemand wo man diese Tasten über der Gangschaltung (Start-Stop, Spurhalte-Assistent usw) nachkaufen kann?
    Ich habe leider den Insi ohne der Ambientebeleuchtung und würde diese gerne nachrüsten. Da ich bei den Tasten noch Plätze frei habe würde ich diese Plätze gerne nutzen um eine Taste zum umschalten der Farben einzubauen.



    Ist erstmal eine Idee. Wenn ich keine Tasten finde werde ich es wohl anders machen müssen.


    Grüße :)

  • danke für deine antwort Ja die Wucherpreise bin ich leider nicht bereit zu zahlen. Von mir aus kann die Taste auch aus China kommen Hauptsache die passt und funktioniert.
    Ich möchte die Ambientebeleuchtung nachrüsten (nicht original) und das diese per Knopfdruck Farbe wechselt. Dafür bräuchte ich die original Tasten


    MfG