Wann kaufen?

  • Ja wie ich auch schon sagte jeder setzt seine Prios anders.


    Würde mal bei diesem Sports-Tourer Inno 1,6T 200PS nach dem LP fragen [LINK]
    Wenn für dich auch Reimporte in frage kommen würden gibt es dort auch interessante Angebote, einfach mal Kontakt suchen: [LINK]


    Dann hier nochmal ein paar Diesel, vorzugsweise der 170PS (der 210ner macht nicht so richtig sinn)
    Inno 2.0 CDTi 170PS 2WD Grand-Sport 8AT [LINK]
    Inno 2.0 CDTi 170PS 2WD Sports-Tourer 8AT [LINK] jedoch kein HUD, Stoffsitze, kein adaptives Fahrwerk


    ... für mich wäre der 1,5T 165PS raus wegen so unterschiedlichen Verbräuchen. Kann sein das er wenig verbraucht kann aber auch sein das er genau bei dem Streckenprofil dann viel verbraucht. Gibt auch welche die schon den 165ger abgegeben haben deswegen und zum 170PS Diesel gegangen sind. Ich selber fahre den 2.0 BiTurbo Diesel 210PS 4x4 8AT (kein 6d-Temp sondern 6C, mit aber egal) im Sports-Tourer GSi und muss sagen, er macht Spaß aber lohnt sich nicht richtig im Vergleich zum 170ger. Vernünftiger ist der 170ger auf jeden Fall.


    PS: vor jemand meckert ... meine Angebote waren nur mal eben rausgesucht und behaupte nicht das diese so jetzt besser sind als die vorgieren Angebote anderen :D