Fragen zum Angebot - 260PS GS Innovation

  • Hallo chrisd 273,



    mir macht es den Anschein, dass Du es wie die meisten Leute angehst, die beabsichtigen, einen neuen fahrbaren Untersatz anzuschaffen.
    - Vergleiche bei den Internetplattformen ( mobile usw. )
    - durchstöbern diverser Foren
    und so weiter und so fort ...


    Was ist aber mit dem Herzen ???


    ich sehr ein Auto und sage mir: Mensch der wär es doch !!!


    lass Dich nicht doch die hier im Forum auftauchenden Mängel beeinflussen, die gibt es nämlich bei jedem Hersteller !!!


    ich bin mit meinem voll zufrieden und freu mich jedes Mal das Auto zu steuern !!!


    also lass die wenn´s und aber ... einfach ´mal weg und hör auf dein Gefühl


    Gruß


    Wolfgang

  • Wenn du jetzt schon auf den Taler schauen willst, wirst du dich wohl von 260er verabschieden müssen, denn das ist auf lange Sicht mit Sicherheit keine Spardose! Spätestens nach der Garantie, sollte mal was sein, werden die Preise nicht kleiner. Brembo-Bremsanlage, Allrad, FlexRide usw. sind keine Dinge die man mal so bei Aldi bekommt. Einfach eine Probefahrt machen und überlegen ob du das ganze Paket willst. ;)


    Wolfgang hat seinen Kundendienst HIER bekannt gemacht. Ist sicher auch ein sehr realistischer Preis für die erste Inspektion. Preise die ich bekomme können nicht als Reverenz gelten, habe 52,60 € inklusive Mietwagen und exklusive Öl bezahlt, die ersten drei Durchsichten sind für mich Arbeitslohntechnisch frei! Lasse aber auch die Inspektion vom 12 jährigen Vectra dort machen.


    Reifen brauchst du ja wie oben schon erwähnt mindestens 18" und da bietet Open sehr oft 4 zum Preis von 3 an, wenn du keine besonderen Ansprüche an die Felge hast.

    Der Satzpreis beim Kauf von 4 Rädern entspricht somit dem angezeigten Stückpreis x 4. Nur solange Vorrat reicht!