Android Auto kommt neu

  • Geh mal in AAwireless oben rechts auf die Einstellungen. Da gibt es einen Punkt "GM fix", der genau dieses Problem beheben sollte.


    Gruß

    Dirk

    Opel Insignia B Grand Sport Ultimate

    EZ 07/2022, 2.0 DI Turbobenziner 147 KW / 200 PS, AT9, Diamantschwarz, Leder Sienna, Schiebedach, AHK, Multimedia Navi Pro, Bose Soundsystem, Innovationspaket 2, QuickHeat, H&R-Federn -30mm, Sommer: 8½ x 20 MB Design KV2 - Winter: 8½ x 20 Serien-BiColour + 9mm H&R, LED-Pixellicht


    Spritmonitor

  • Moin,


    bin über folgenden Artikel gestoßen nachdem Google Maps auf AA nicht mehr angezeigt wird:


    Android Auto: Google Maps wird aus dem Assistant Driving Mode entfernt; Auto-Oberfläche ohne Navigation


    Als ich meinen Insignia B vor 1 1/2 Wochen abgeholt hatte konnte ich Google Maps über AA nutzen, nachdem ich jedoch zu Hause war und das Infotainment für mich eingerichtet und "geupdatet" habe via Smartphone Hotspot verschwand Google Maps aus AA. Jemand hier das gleiche Problem?


    In meinem ist das NAVI 900 Intellilink 2.5 verbaut. Entweder bin ich zu blöd zum googlen, ich übersehe etwas oder es wird tatsächlich nicht mehr unterstützt? ?(

    Opel Insignia B Sports Tourer 2.0 Innovation 4x4 (12/2017)

    8)mieser8) Benziner mit 260 PS