PrivatLeasing Insignia B

  • „Ach, mein Geld ist nicht gewünscht? Na, gibt ja noch mehr Autohäuser.“ Die wollen klar Geld verdienen, also müssen sie dafür was tun. Wenn nicht, dann muss man selber entscheiden, ob man da einkaufen mag. Ich würde z.B. bei so einem AH nicht kaufen.

  • Im Grunde hat keiner etwas zu verschenken und wie ich schon sagte, jeder muss es selbst für auch wissen. Geld verheizen wir alle für ein Produkt das stetig im Wert sinkt, Instandhaltung benötigt (kosten) und nach kurzer Zeit nicht mehr auf dem aktuellsten Stand der Technik ist.


    Ich persönlich bevorzuge das Leasing. Gebe jetzt dann unseren Astra K ab und lease dann den Insignia. Astra hat auch einige Kratzer an der Front. Stossstange und Motorhaube müssen lackiert werden. Die Kosten hierfür werden mit den minder KM verrechnet. Der restliche Verschleiß (Bremsen, reifen etc.) fällt unter normale Gebrauchs spüren und sind, bei jedem normal angeschlossenem Leasingvertrag, in den Leasingraten inkludiert und wer dafür bei Rückgabe zahlt , hat sich, meiner Meinung nach, bei Vertragsabschluss übern Tisch ziehen lassen.


    Für mich ist Leasing optimal. Ich fahre immer die neuesten Modelle, Fahrzeugart kann ich meinen persönlichen Bedürfnissen anpassen ( Familie Kombi, Single Adam z.b.) und stelle das Auto dann ab, wenn die Gewährleistung endet 8)


    Wie gesagt, persönliche Meinung

  • Ja genau wie bei uns hatten noch keinen Ärger, net mal den TÜV oder den KD der vor Abgabe fällig wurde mustten wir machen wobei bei Flexcare mir des eh wurscht wäre..
    Mietauto für 19,99 pro Tag und 100 Kilometer das muss ich halt immer löhnen, aber ansonsten :D