Das unterschreibe ich.
Da sind (für mich) Welten zwischen - auch zum Insignia A, den ich hatte. Das funktionierte zwar auch, war aber bei weitem nicht so effektiv wie das jetzt. Das jetzige kann richtig was.
Und da ich vom W210 komme... nunja - da muss ich ja nicht weiter ins Detail gehen.
Beiträge von controlport2
-
-
Eigentlich ist das Ganze so hochpeinlich, dass ich das für mich behalten müsste. Aber das kriege ich nicht hin...
Also: die SSA funktioniert. Hat sie wohl immer schon, ich habe es in der Tat nur nicht wahrgenommen. Dieser Wagen ist SO dermaßen leise (bei niedrigen Drehzahlen und erst recht im Stand) - heute habe ich es dann endlich mal wahrgenommen, dass das System tut was es soll. Als ich nämlich schnell aus einer Seitenstraße fahren wollte.
Mein Fehler: der Zeiger stand die ganze Zeit auf "AUTO STOP". Ich habe aber - OPTISCH! - erwartet, dass der Zeiger auf "OFF" steht (was er ja nur tut, wenn der Motor komplett durch mich abgestellt wird), wenn die SSA aktiv ist und den Motor abstellt.
Wie gesagt, durch diese Situation heute ist mir klar geworden, dass ich den Start des Motors einfach nicht wahrgenommen habe(n kann).Somit funktioniert wirklich ALLES an Oswald.
So, jetzt gehts mir besser, wo ich mich geoutet habe.
-
Hmm... der funktioniert bei (nur) mir wenn der Tempomat aktiv ist...
-
shr3k: das soll kein Klugscheißen sein, aber wenn die Delphi-Nummern stimmen, dann schlüsselt TecDoc das so um:
BG9239C.pngBG9240C.png -
Ich trau mich das kaum zu fragen... aber ich frage trotzdem... wo genau soll diese Leuchte denn sitzen?
Ich finde die bei Oswald auch nicht - bei mir wird die Automatik nicht von oben separat beleuchtet.... könnte davon bitte mal jemand ein Bild machen? -
Und Farbe hab ich ja schon genug.
Genau - an den Reglern für die Temperatur... blau und rot.
-
Geht mir auch so.
Warum brauch ich im Auto diese Farbenpracht? Finde ich schlimm, ich habe es lieber "entspannt", auch bei Farben.Meiner Frau war der beleuchtete durchgehene Leuchtstreifen schon zu viel, ich finde den total gelungen. Dezent, aber präsent.
Das ist aber mal wieder -wie so vieles- Geschmackssache - und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
-
Danke - dann ist an Oswald alles dran, was soll.
-
Hätte doch noch eine Frage dazu (hoffe, das ist okay hier, sonst mache einen neuen Thread auf).
In meiner Ausstattungsliste steht zu lesen "UC3 Fernbedienung, Infotainment".
Was bedeutet das? Ist damit wirklich eine echte Fernbedienung gemeint? Die habe ich dann nirgends gefunden... -
Danke Dir für den Link... ich schwöre Schwein und Bein
dass ich Oswald im Partslink erst nicht finden konnte... jetzt aber doch, so habe ich mir dann doch selbst helfen können.