shr3k: das soll kein Klugscheißen sein, aber wenn die Delphi-Nummern stimmen, dann schlüsselt TecDoc das so um:
BG9239C.pngBG9240C.png
Beiträge von controlport2
-
-
Ich trau mich das kaum zu fragen... aber ich frage trotzdem... wo genau soll diese Leuchte denn sitzen?
Ich finde die bei Oswald auch nicht - bei mir wird die Automatik nicht von oben separat beleuchtet.... könnte davon bitte mal jemand ein Bild machen?
-
Und Farbe hab ich ja schon genug.
Genau - an den Reglern für die Temperatur... blau und rot.

-
Geht mir auch so.
Warum brauch ich im Auto diese Farbenpracht? Finde ich schlimm, ich habe es lieber "entspannt", auch bei Farben.Meiner Frau war der beleuchtete durchgehene Leuchtstreifen schon zu viel, ich finde den total gelungen. Dezent, aber präsent.
Das ist aber mal wieder -wie so vieles- Geschmackssache - und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

-
Danke - dann ist an Oswald alles dran, was soll.

-
Hätte doch noch eine Frage dazu (hoffe, das ist okay hier, sonst mache einen neuen Thread auf).
In meiner Ausstattungsliste steht zu lesen "UC3 Fernbedienung, Infotainment".
Was bedeutet das? Ist damit wirklich eine echte Fernbedienung gemeint? Die habe ich dann nirgends gefunden...
-
Danke Dir für den Link... ich schwöre Schwein und Bein
dass ich Oswald im Partslink erst nicht finden konnte... jetzt aber doch, so habe ich mir dann doch selbst helfen können. 
-
Dann hier: --> https://shop.climair.de/pkw/op…tueren/64663/sonnenschutz
Sollte für Deine Insi passen. -
@Mc Kancy: ich bin ja auch bei MT. Ich würde auch sehr gerne genau wissen, wie Oswald ab Werk ausgestattet ist. Hast Du bitte mal nen Tipp wen ich drüben anhauen kann deswegen?
-
Geht es wohl etwas genauer?

Was soll der Threadersteller mit so einer Aussage denn anfangen? Hast Du die selbst installiert? Hast Du Erfahrungen damit? DAS hat er nachgefragt.
Es gibt auch Leute die sagen "Opel?? SCHROTT!" ... was soll man dazu sagen...