Beiträge von scharfmacher

    Ja, fragen kann man immer und ich sage auch was ich bezahlt habe. 189€ + Mwst wollte Opel für den Code zum aufspielen und 100€ inkl. Mwst meinFOH. Also zusammen 334€.


    Im Infosystem ist alles mit eingebunden und ich bin zufrieden; so wollte ich es.


    Das einzigste was mir noch nicht ganz klar ist ob jetzt die Verkehrzeichen auch auf dem Navi angezeigt werden müssten.
    Aber vom logischen eher nicht, denn die werden im Info Display angezeigt. Euch ein schönes WE!

    Ein hallo in die Runde. Da ich wegen des Anpassens der Frontschürze und dem Einbau der Marderabwehr beim FOH gewesen bin habe ich nun doch die Verkehrsschilderkennung aufspielen lassen, und alles funtioniert einwandfrei. Ja es hat Geld gekostet, trotzdem bin ich zufrieden.

    Guten Abend, heute bin ich beim FOH gewesen und die Problematik Software "Verkehrszeichen Erkennung" auf oder in mein Insi zu spielen.
    Antwort: Ja das ist kein Problem, haben wir schon gemacht.


    Vorgehensweise:
    Somit stellt mein FOH an OPEL die Anfrage zwecks Zusatzoption Verkehrszeichen Erkennung für meinen Insi.
    Anhand meiner Fahrgestellnummer wird die neue dazugehörige Software von OPEL an meinen FOH " geliefert.
    Die spielen dann das Materiel in mein Fahrzeug.
    Es kostet komplett 300€. Diese setzt sich zusammen aus 220€ Software ( inkl. Mwst ) + 70€ Arbeitsleistung. Vielleicht könnte man sich woanders noch ein Angebot einholen?

    Hallo und einen schönen Samstag. Sehr ineteressante Meinungen, ich konnte zumindest rauslesen das dies möglich ist.


    Ob und wie werde ich spätestens am 08.01.2020 erfahren wenn mein Insi zum FOH muss.
    Ich habe eine Preisliste vom 04.02.2019 und hier steht: " Verkehrsschild Assistent " mit 195€ in der Ausstattung Innovation zu buche. Bis dahin!

    Hallo zusammen, da ich nicht so Autotechnik bewandert bin stellte sich für mich folgende Frage: ist es vielleicht möglich durch die Software die Verkehrszeichenerkennung zu aktivieren? Eine Frontkamera ist ja bei mir in Verbindung mit Frontkollisionswarner und Spurhalte Assi vorhanden.

    Hallo, ich habe nun einmal getestet und zwischen meinen Fahrten zur Arbeit insgesamt 40km täglich mit zum Teil auch stockenden Verkehr und die jetzt gefahrenen 400km mit Autobahn und gut ausgebauter Bundesstrasse + bissl Stadtverkehr liegen für mich Welten. Ich kam auf unter 6 Liter für die Fahrten und liege bei der Tankfüllung mit 6,5 Litern im Durchschnitt sehr gut, denke ich.

    Hallo, ich war mit meinem InsiA 163PS D Innov. schon ziemlich zufrieden und wollte halt noch einmal ein Auto mit der Ausstattung wie ich es wollte bevor ich in den Ruhestand gehe. Und so günstig als " Junger Opel" war für mich eigentlich klar das es der InsiB wird. So wie er da steht; chick, innen sehr ansehnlich mit diesen schönen LED-Stripes, top ausgestattet mit Int.-Lux, sensor Heckklappe, ein paar Assistenzsysteme guter Motor 8GAT und für den Preis +1 Jahr Zusatzgarntie, na da muß man nicht groß überlegen. Und gebaut in D.