Beiträge von scharfmacher

    Hallo, ich habe heute noch einmal probiert ob ich was an den Einstellungen machen kann. Ich habe jetzt aktiviert "Hupsignal wenn Schlüssel im Auto.( da ist aber noch das Auto offen ! ) Den Schlüssel habe ich schon mal drin gelassen und da hat es gehupt. Aber das mit dem Kofferraum habe ich noch nicht probiert. Also werde ich den Zweitschlüssel mitnehmen und probieren ob die Fahrertür dann aufgeht, na da bin ich mal gespannt. Grüße

    Hallo InsiB Gemeinde,
    letztens ist es mir passiert dass ich mich ausgesperrt habe mittels Keyless.


    Ganz nachvollzierbar war es mir nicht ganz, aber mein FOH meinte das dies halt so sei und nicht zu ändern sei ( Einstellungen ).
    Sachlage:
    Ich bin mit den Händen voll zum verschlossenen Auto ( Schlüssel in der Hand ) und betätigte mit dem Fuß die Sensorheckklappe.
    Die öffnete und ich legte mein Zeugs in den Kofferraum samt Schlüssel und betätigte den Knopf zum Schließen an der Klappe.
    Ja das war es dann, kein reinkommen mehr weder die Türen noch die Kofferraumklappe ging mehr auf. :?:
    Gut das der zweite Schlüssel in der Nähe war. So etwas wäre ja fatal wenn es weiter weg passiert wäre.

    Hallo zusammen, ich habe mir 4 original Opel Alufelgen 7,5x18" ET41 inkl. RDKS Sensoren bei eb.-klein. für 299€ gekauft. Die Felgen gab es oder gibt es als Winterkomplettrad mit der Bereifung 235x45x18". Mein Plan ist es Sommerreifen in der Abmessung drauf zu machen. Muß ich da extra noch was beachten? Oder zum Reifenhändler und los geht es. Geplant sind die SAVA Reifen in der Abmessung

    Hallo, seit Montag leuchtet nun zum 2. mal innerhalb von 5 Monaten und 7500 gefahrenen km die Abgaskontrollleuchte. Beim 1. ( im Dezember )mal wurde der NOX Sensor getauscht. Am Freitag Termin beim FOH. Mal sehen was der Fehler ist. Garantie ist noch.