Beiträge von Arkis

    Hallo,


    ich fahre nun seit mehr als einen Monat meinen GSI :D Ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, es macht jedesmal wieder Spaßß einzusteigen und durch die Gegend zu fahren.
    Was mir jetzt erst aufgefallen ist, das GSI Logo fehlt auf meinem Schaltknauf. Nach meiner Information ist das mit dem MJ 2019 weggefallen X(
    Jetzt meine Frage: Weiß jemand ob es diesen Schaltknauf als Eratzteil gibt? Habe noch nicht beim FOH gefragt, vielleicht hat hier jemand eine gute Quelle :thumbsup:


    Danke für eure Info.


    Gruß vom Steinhuder Meer


    Arkis

    Da hast du natürlich Recht. Leider habe ich noch keine passenden Felgen gefunden. Wenn mir welche gefallen dann passen die Größen nicht oder die Felgen gefallen mir nicht. Bei einer ET unter 40 habe ich Sorge das ich die Radkästen verkleiden oder sogar umbörteln muss :thumbdown:


    Bis zu Winter habe ich ja noch ein wenig Zeit ;(


    Arkis

    Was kann Opel dafür ,daß die Felgenhersteller für passende Felgen keine Gutachten liefern?
    Porsche, BMW und viel andere Autohersteller verbauen Brembo Bremsen und scheren sich nicht darum ob ein Zulieferer passende Felgen liefern kann, da gibt es vom Klientel aber auch kein gemecker warum man so eine Bremse verbaut.


    Manchmal vertehe ich hier die Beiträge nicht, sorry.


    Gruß vom Steinhuder Meer


    Arkis (Ist auch auf der Suche nach passenden Winterfelgen in 19 Zoll für seinen GSI) :D

    Danke für die Antwort. Ich suche für meinen GSI Felgen und finde keine geeigneten Gutachten für 19 Zoll Felgen.
    Der Lochkreis passt beim GSI leider nicht, es gibt aber Felgen vom Insignia A die passen, dachte es gibt von Opel ein Teilegutachten.
    Dann suche ich eben weiter, bis zum Winter dauert es ja noch etwas :thumbup:


    Arkis

    Ich hatte früher so eine Brille im Einsatz und zum Auto fahren nicht zu gebrauchen. Die Brille hat sich nie richtig getönt. Der Brillenwechsel ist die bessere Alternative oder Kontaktlinsen. So mache ich das heute :D


    Gruß


    Arkis