Beiträge von GSI Opa

    Hallo wirbelmeister bei mir soll es angeblich das zuschalten des Allradantrieb sein was automatisch geht . Es tritt nur im Bereich 40 km/h auf ist das aber auch wieder weg und nur wenn der Wagen Betriebstemperatur hat . Ich hoffe man verarscht mich nicht . Lg

    Ja das kommt schon eher hin was Sachsenerich so schildert . Ist nur im normalen Modus . Zwischen 3/4 Gang und ca 40/50 km/h. Alle anderen Gänge spürt man nicht . Das komische ist ja das ich das im Gaspedal spüre :whistling:

    Moin , ich seh die Gänge nicht aber man kann sie zählen wenn man ein Head up Display hat . Das knacken kommt nur vor im kalten Zustand im man merkt es direkt am Gaspedal.

    Moin Leute ,
    Ich bin neu hier, bei euch im Forum und hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen .


    Folgendes : Ich fahre seit gut 1 Woche einen Insignia GSI Baujahr 12.2018 . Automatik
    Seit ein paar Tagen merkte ich das zwischen den Gängen 3/4 ein knacken im Gaspendal zu spüren ist . Nur im Stadtverkehr. Ist das normal ? Danke im Voraus für eure Hilfe .