3-4 Gang knackt?!

  • Ja das kommt schon eher hin was Sachsenerich so schildert . Ist nur im normalen Modus . Zwischen 3/4 Gang und ca 40/50 km/h. Alle anderen Gänge spürt man nicht . Das komische ist ja das ich das im Gaspedal spüre :whistling:

  • Muss es nochmal aufgreifen. Habe das knacken im Gaspedal beim losfahren auch. Meistens direkt am Anfang der Fahrt einmalig, jedoch schon bei Schrittgeschwindigkeit. Ich vermute, dass es die Domlager sind, werde morgen beim FOH jedenfalls nachfragen..

  • Hallo wirbelmeister bei mir soll es angeblich das zuschalten des Allradantrieb sein was automatisch geht . Es tritt nur im Bereich 40 km/h auf ist das aber auch wieder weg und nur wenn der Wagen Betriebstemperatur hat . Ich hoffe man verarscht mich nicht . Lg

  • Moin! Auch bei meinem ST habe ich das bemerkt, ab ca. 40 Km/h ein spürbares Knacken im Pedal. Gab es hier noch ein Update bzw. wurde die Ursache ermittelt?

    Insignia B ST INNOVATION 1.5 Turbo - B 15 SFT / 02.2019 / Schneeweiß / 6-Stufen-Automatikgetriebe / Motor D15SFT (LFV)

    Einmal editiert, zuletzt von nikkon04 ()