so kach' ich's auch. Wozu extra irgendwelche Kanister an der Tanke auffüllen?
Der Kanister wird nicht fürs Auto benötigt. ? Das Tanke ich an der Zapfsäule.
so kach' ich's auch. Wozu extra irgendwelche Kanister an der Tanke auffüllen?
Der Kanister wird nicht fürs Auto benötigt. ? Das Tanke ich an der Zapfsäule.
Bei uns wurde die Tanke jetzt umgerüstet. Lkw Zapfpistole geht nicht mehr, benötigt einen Magnetadapter, dafür wurde eine zusätzliche Pkw Zapfpistole installiert, die muss man fest auf den Tankstutzen drücken zum entriegeln.
Um in einen Kanister zu tanken habe ich mir direkt einen Adapter gebaut um die Pkw Zapfpistole zu entriegeln.
Hat er wohl selbst gemerkt das ihm die Endstellung fehlt und dich gebeten ihm das neu anzulernen.
sehr nett von ihm.
Kenne die Meldung selbst aber nicht.
Was hilft die beste Innovation wenn das Moped garnicht in die vollgestellte Garage passt.
Müsste man mal fragen. Hatte ich leider vergessen zu fragen.
Einfach immer wieder eine schön anzusehende, kunterbunte Farbe.
Wenn nicht das Putzen wäre.
Wenn dich zusätzliche Schalter nicht stören nimm was aus dem Zubehör und bau es selbst ein. Hatte ich beim 500 meiner Frau auch gemacht. Das ist kein Hexenwerk, nur die Polster öffnen und schließen war etwas frickelig.
War klar. Die Zeiten mit nem schnöden Schalter wäre zu einfach. Da müssen Steuergeräte rein die entscheiden ob das Auto dir den Hintern wärmt oder ob ob du selbst den Schalter betätigen darfst.
Sowas passiert. Irgendwo ein Haarriss in den Kühlrippen.
Ich hätte da beim Weiterfahren bedenken das Wasser ins Öl gelangt. Dann ist auch mal schnell ein Motor platt wenn irgendwo der Ölfilm abreißt.
Dann hast du doch schon die Antwort.
Fixen lassen, es wird sicher nicht besser.