Fakra Stecker Farben
D405B9F7-9347-434F-B121-BAB1CF44E391.jpeg
Ich würde tippen es sind die Stecker Dunkelgrün, Weiß, Schwarz und Blau (klein).
Fakra Stecker Farben
D405B9F7-9347-434F-B121-BAB1CF44E391.jpeg
Ich würde tippen es sind die Stecker Dunkelgrün, Weiß, Schwarz und Blau (klein).
Und keine Panik beim Servoausfall. Lenken geht ja weiterhin.
Würde ich erst mal nicht in Panik ausbrechen. Bremsenreiniger, sauber machen und beobachten. Da ist Druck (Ladedruck) drauf und die Verbindung etwas inkontinent.
Die Viecher sind lästig und leider sehr klug.
Was lange eingesetzt wird und als keine Gefahr eingestuft wird ignorieren sie.
ich frage mich nur warum sie immer beim Nachbar dran sind und nicht auch mal bei uns reingeschaut haben.
einmal hatte ich bei einem Fiat Uno einen Hasen auf dem Getriebe liegen. Völlig vertrocknet. Hat man nie etwas von gemerkt.
Dann tippe ich aber eher auf die Antenne. Was nicht eingefangen wird wird auch nicht verstärkt.
Unser neuer Corsa hat auch schlechteren Empfang als der Insignia.
Neuerdings gibts bei mir auch einen Streckenabschnitt wo DAB völlig weg ist. Früher lief da alles normal. Sehr merkwürdig.
Was ist denn die Abhilfe?
Aber gute Info. Kontaktspray ist reichlich vorhanden. Könnte man ja mal Vorsorglich zum Einsatz bringen.
Einfach Hundehaare in eine Strumpfhose stecken und ruh ist mit dem Mist Viechern
Muss aber alle paar Monate gewechselt werden denn der Geruch verfliegt
Hatte mein Nachbar im Wohnmobil (Ford). Auch Gitter unterm Auto. Motorraum trotzdem völlig verwüstet. Bei unseren Autos Fiat und Opel war noch nie etwas.
Na da bin ich mal gespannt wann in meinem 800 Seelen Dorf ein Ausbau erfolgt.
Selbst wenn ich in eine Wallbox investiere. Ich habe 100 km einfache Strecke. Bei den heutigen Akkus heißt das jeden Tag laden. Bin so um 18 Uhr zuhause und fahre morgens um 6 wieder los. Da bleiben dann schon nicht mehr viele Privatfahrten nach Feierabend.
Also für mich völlig uninteressant.
Vorne herkömmlich zurückdrücken.
Hinten:
Aktivieren der Servicestellung:
Jetzt hört man, wie die elektr. Parkbremse in Servicestellung fährt. Das gelbe Signal blinkt durchgehend.
Deaktivieren der Servicestellung
Das wären ja Schildbürgerstreiche