Wenn er hörbar Druckverlust hat musst du das dringend finden, fixen und nicht immer weiter fahren. Der DPF dankt es dir.
Beiträge von Thorsten_GSI
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Wenn sie nachgerüstet ist ist sie sehr gut integriert. Bei niedrigen Temperaturen unterstützt sie den Motor auch in der Aufwärmphase schneller auf Temperatur zu kommen. Sie wird dabei vom Fahrzeug alleine gesteuert.
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Original ab Werk:
- Lüftung geht immer mit an.
- Lässt sich bei allen Temperaturen einschalten.
- Man kann sie direkt am Fahrzeug (Knopf im Handschuhfach) oder per Fernbedienung einschalten. Dann läuft sie solange wie an der Fernbedienung eingestellt.
- Man kann auch an der Fernbedienung die Abfahrtzeit einstellen. Dann startet sie abhängig von der Außentemperatur um die eingestellte Temperatur zum Abfahrtzeitpunkt zu erreichen.
Hoffe das hilft.
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Nach einer Woche noch keinen einzigen Ausfall oder Verbindungsproblem.
Allerdings stecke ich mein Handy jetzt wieder in die Induktionsladeschale und habs schon 3 mal vergessen.
Man kann halt nicht alles haben. 🙈🤣
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Oder Waschbär
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Wechsel der Flüssigkeiten ist alles im Rahmen und von meiner Bremse kannst du essen😉
Für mich ist der Verschleiß so völlig im Rahmen. Eigentlich kenn ich den so von allen meinen Fahrzeugen.
Ich zucke nur immer zusammen wenn jemand solche Strecken mit einem Satz schafft.
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Die zweiten Beläge waren aus Amiland für einen Camaro, bremsstaubreduziert. Die waren Schrott, haben aber auch 40tkm gehalten.
Jetzt mit dem dritten Satz fahre ich EBC Green Stuff.
Ich denke mal das der Verschleiß bei zügiger Gangart extrem ansteigt. Wenn ich denn mal zügiger unterwegs bin, gern auch mal auf kurvigen Strecken, reize ich das auch schon mal aus. Zumindest weiß die Bremse dann für was sie da ist.
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Fest ist da nichts. Das schaue ich mir schon alles genau an.
Ja ich bin schon gern mal zügig unterwegs, aber eigentlich die meiste Zeit mit Tempomat ohne viel Bremsen gechillt mit 130/140 km/auf der Bahn.
Zum Vergleich mal der Reifenverschleiß. Bin jetzt beim zweiten Satz Sommer- und noch beim ersten Satz Winterreifen.
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Deine Beläge haben 104tkm gehalten? 😳
Ich hatte die dritten bei 100tkm drin.
Langsam erschrecke ich mich über meinen eigenen Fahrstiel. 😱
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Hehe, da wäre ich als Händler auch schon direkt genervt. Recherchieren, schön und gut, aber das in Foren hauptsächlich negative Themen zu finden sind sollte jedem klar sein.
Wenn mein Auto top läuft schreibe ich selten wie toll das ist und glücklich ich bin.
Hier sucht man ja Hilfe zu Problemen.
Hier schreiben vielleicht gefühlt 50 bis 100 regelmäßig. Also 100 Autos von x-tausend.
Sagt glaube ich nichts über die Qualität eines Modells aus.