Beiträge von Thorsten_GSI

    Na in meinem Link siehst du die Funktionen die belegt sind. Blinker ist einfach. Sollte ein gelbes und ein grünes Kabel sein. Das dickere weiße ist Masse.

    2. Person dazu zum Blinken, Bremsen, Licht durchschalten und die Adern gegen Masse durchmessen.

    Ich habe aus rein rechtlichen Gründen (Wintereifenpflicht Italien 15.11. - 15.04.) Bridstone 245/45/18 100 Y drauf. War das erste und letzte mal. Hart, laut und ineffizient, sowie nach kurzer Zeit beginnender Zägezahn an allen 4 Rädern. Also lieber einmal mehr wechseln.


    Fazit: nicht empfehlenswert BridgestoneAllwetter_copy_1200x553.jpg

    AllwetterreifenSägezahn_copy_1200x553.jpg

    Katastrophe der Reifen. Hatte den beim A schon in 18 Zoll dabei und beim B jetzt auch. Hart wie Stein und fahren sich kaum ab. Wollte ihn garnicht wieder kaufen. War mit Felgen nur zu günstig um nein zu sagen.

    . Mit 50+ bin ich mit anderen Autos aufgewachsen...Hubraum, Kraft, Leistung, Sound.....

    Geht mir genauso. Komme irgendwie nicht klar damit 1,3l Motörchen in irgendwelche Schlachtschiffe zu pflanzen.

    Letztens auf eine Autoausstellung in einem Peugeot 408 gesessen, dass ist ein ordentlicher Trumm. Da gehts los mit 1,2l 3 Zylinder mit 130 PS. Ende ist bei 1,5l Hybrid mit 225 PS.

    Das kann man doch nicht kaufen.

    Hättest am besten die 4 Injektoren mal überprüfen lassen.

    Bei mir waren 2 aus der Toleranz, haben zu viel eingespritzt. Einer war völlig defekt.

    Nur damit kann ich mir erklären das meiner schon lange vorher alle 200km regeneriert hat. Ich hatte es für normal gehalten.

    Jetzt waren es zuletzt 500km bis zur Regeneration.


    Und das auffälligste, die Kiste hat einen völlig anderen Motorlauf/Geräuschentwicklung. Viel ruhiger als vorher.

    Find ich top. :thumbsup:

    Ich hasse diese sinnlose Teiletauscherei. Erstmal wird repariert.

    Hatte noch nie Probleme mit Hindernissen oder der Polizei. Auch TÜV war problemlos. Kenne nur einen Parkplatz mit extremer Steigung und anschließender Waagerechten. Da setzt er in der Mitte an zwei Schrauben auf. Aber das ist eine extreme Stelle.