Beiträge von Thorsten_GSI

    Hatte noch nie Probleme mit Hindernissen oder der Polizei. Auch TÜV war problemlos. Kenne nur einen Parkplatz mit extremer Steigung und anschließender Waagerechten. Da setzt er in der Mitte an zwei Schrauben auf. Aber das ist eine extreme Stelle.

    Lass den Kram aus dem Motor.

    Verhindert Ölflecken. Undicht ist undicht. Das repariert keine Dichtungen oder eingelaufenen Wellen.

    Und ich würde nichts in den Motor schütten was ich auch auf Reifen schmieren kann. :rolleyes:

    Alter Falter. Wie weit hat die sich denn unten schon ins Material geschliffen. =O

    Da war meine ja fast noch in neuwertigem Zustand.

    Und das AGR-Geraffel haben sie gleich komplett ausgebaut.

    Wirf nen Blick in die Ansaugbrücke hinten. Könnte man eben mit reinigen.

    Nein. Die Anhängelast erhöht sich doch nicht.

    Die zul. Gesamtmasse besteht aus Fahrzeuggewicht + Zuladung (Mitfahrer + Gepäck) und der Anhängelast. Und die ist bei dir maximal 4.100 Kg. Und davon halt maximal 1.800 Kg bei 8% Steigung als Anhängelast. Deshalb werden dann oft Sachen aus dem Wohnwagen in das Zugfahrzeug gepackt, weil man da ggf. noch 500-600 Kg transportieren darf und der Wohnwagen aber schon die zulässige Anhängelast hat.

    Da werde ich doch schon wieder betrogen. Ich bekomme doch keine halbe Tonne Schotter in den Kofferraum. ;)


    Habs aber tatsächlich nicht gewusst.

    Diese dummes Fadenscheinige begründungen von Hersteller wegen Aero Shutter Grill weniger AHL usw wie schon sagst ist doch nur für Kalte tage da um Motor schneller auf betriebstemperatur zu kriegen wenn Betriebstemperatur erreicht ist, ist Jalosie je komplett auf

    Ich weiß es nicht, aber sicher wird sowas auch gemacht um den Durchschnittsverbrauch geringer zu halten.