Das wäre mir neu das man z.B. beim LKW mit Knebel von Hand die Radmuttern löst und fest schraubt. Da gehts mit Schlagschraubern zur Sache die weit mehr als die benötigten 700 Nm bringen. Einen losen Stehbolzen habe ich noch nie erlebt.
Beiträge von Thorsten_GSI
-
-
Habe vor den Insignia A und B immer Neuwagen selbst konfiguriert.
Dann bin ich mal auf die Idee gekommen nach Gebrauchten / Jahreswagen mit möglichst wenig km zu suchen. Wir fahren relativ viele km Dank des Pendelns. Da kommt nichts über 20tkm in Frage.
Nachdem ich dann gesehen habe was es so alles an Vollausstattungen gibt und wieviel so ne Karre in nur 5 Monaten an Wert verliert, war klar das es nie mehr ein Neuwagen wird.
Mit dem Ersparten war ja noch locker der Corsa meiner Frau drin.
-
Gutes Thema. Ich finde im B die Einstellung gewöhnungsbedürftig. Irgendwas pustet einem immer ins Gesicht. Hatte ich bei A nie Probleme mit.
-
Dann kanns ja nur an irgendeiner sinnfreien Ausstattungskombination liegen.
Hast du sicher nicht das Raucherpaket mit beheizten Wischerdüsen ohne Panoramdach geordert.
-
War September 2019 schon Facelift?
-
Bei reifen.com finde 31 19 Zoll Felgen für dein Auto wenn es den 115er Lochkreis hat.
-
Was interessiert da noch die Bremse? Die gehen doch sogar über die Brembo.
Am besten gleich nen anderen Anbieter suchen.
-
Welche Räder schweben dir den vor? Kleiner als 18 Zoll? Drüber ist doch die Bremse völlig uninteressant.
-
Auto gestern von 60 Tkm Service geholt.
Service plus TÜV und AU 452€
-
Bei mir klappen die Spiegel auch mit Anhänger nach unten. Völlig lästig. Aber ohne Anhänger einfach perfekt.
Der Parkassi kommt im Frankfurter Berufsverkehr einfach top an.