Beiträge von Black4n6el

    Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass das Handy scheinbar sowohl BT als auch WLAN für die Verbindung nutzt und Spotify dann nur noch im Offline Modus nutzbar ist.

    Hat hierzu jamd eine Idee?


    Hier kannst du Abhilfe schaffen wenn du die Mobildaten Immer aktiv lässt.


    Android Einstellungen > System und Aktualisierungen > Entwickleroptionen > Mobilfunkdaten immer aktiv.


    So kann das Modul per WLAN mit dem Handy kommunizieren und da die WLAN Verbindung kein Internet Zugriff gewährleistet, greift Spotify auf die Mobilen Daten zu.

    Also, die Freischaltung der adblue Anzeige bei dem my2018 hat zumindest bei meinem nur geringfügig was gebracht.

    Ich habe jetzt zwar eine km Anzeige, diese zeigt aber nur die tatsächlichen Rest km an wenn diese unter 2500km sind.


    Oberhalb der 2500, wird es auch nur so angezeigt: >2500km.


    Daher muss sich zu den anderen my da auch Software technisch was getan haben...

    Ich würde sagen da irrst du dich,

    das ist keine Änderung wie ein anderer LLK, welcher ja z. B. Eine andere kühlleistung hat.


    Der rohr Durchmesser bleibt gleich, die Luftmenge somit auch, nur ein defektes Stück wird ersetzt.


    Dadurch ändert sich aber nichts an der Luftzuführung.

    Also ich hatte für 2 düsen inkl. Versand 31€ gezahlt.

    Ja ist happig für nen bisschen Plastik, aber mit war es das wert für ein vernünftiges sprühbild, egal bei welchem Tempo.

    Und ganz ehrlich,

    wir geben so viel Geld für andere Sachen aus, da tun die 31€ nicht weh.


    Wenn ich sogar bei der waschanlage alle paar Wochen die Premium Wäsche nehme für irgendwas bei 16euro, dann kann ich auch mal 30euro für vernünftige düsen ausgeben.


    Ist zumindest meine Meinung.

    Habt ihr ne Idee ?

    Hi, austauschen der düsen gegen fächerdüsen. Umbau ist in 1 min geschehen und das Ergebnis ist wesentlich besser, hab es noch keine Sekunde bereut.


    Guck mal in die Suche nach fächerdüsen. Da erfährst du wo du die bekommen kannst.

    Meist liegt das am Handy und dortigen Einstellungen oder am Kabel selbst.


    Ich habe auch BJ 2018 mit dem intellilink, mit meinem Auto Handy von HTC funktioniert es ohne jegliche Probleme.


    Mit meinem huawei p30 gibt es auch öfter mal zicken. Bei gleichem Verbindungskabel.


    Ich vermute das es an irgendwelchen Konfigurationen der Handys liegt,

    welche in der Software der hersteller steckt.


    Da viele kein "Stock" Android nutzen.

    Darf ich fragen weshalb du Android Auto für die "Tonne" hältst?


    Ich finde das eigentlich sehr praktisch, Live Navigation vorhanden, Musik Auswahl vorhanden und auch über das Display bedienbar,

    Auch ohne Spotify, Anrufe leicht möglich über Kontakt Suche, spracheingabe wesentlich genauer als die original Opel....


    Ich möchte es nicht mehr missen.