Alles klar.
Danke
Alles klar.
Danke
Okay,
Danke für die ausführliche Antwort und Beschreibung.
Hast du den neuen Sensor angelernt oder einfach nur getauscht?
Ich gehe davon aus das Teil geht bescheiden raus?
Danke
Kurze Rückmeldung von mir: Der P1478 beim Insignia B beschreibt einen Fehler in der Heizung des Partikelsensors. Dieser sitzt im Abgasrohr etwa im Bereich der rechten Antriebswelle. Also hatte ich mir einen neuen bestellt (Günstig aus der Bucht^^) und eingebaut. Einbau war besonders spaßig, da sich das Gewinde gefressen hatte und ich somit das komplette Abgasrohr inkl. SCR Kat ausbauen musste (Gute Nachricht: Keinerlei AdBlue Ablagerungen...) und das Gewinde instandsetzen. Leider zwei Tage nach der Aktion wieder MKL an, diesmal mit P118B Leistung unzureichend. (Zudem in jedem zweiten Steuergerät CAN Kommunikationsstörungen) Etwas recherchiert, ein paar mal gelöscht, aber immer wieder der Fehler. Und während der Zeit keine selbstständigen Regenerationen... Also dann doch einen OEM Sensor gekauft, eingebaut (Ging in 15 min, da Gewinde jetzt gut), Fehler gelöscht und alles tuti. Alle Fehler weg und auch wieder regeneriert wies sein soll.
Fazit: Fehlercodes sind sehr häufig nicht eindeutig und wer billig kauft, kauft öfters
Hallo,
habe den selben Fehler p1478 ist mit Partikelsensor der NoX Sensor gemeint?
Gruß
Hallo an Alle,
Ich habe immer wieder die Fehler P11DC und P1478 bei meinem 2.0 Diesel Baujahr 2018 drin einschließlich Motorkontrollleuchte.
Sind das beide Nox Sensoren?
Hallo,
Seid kurzem ist die Motorkontrolleuchte an mit dem Fehler p1478 bei meinem 2.0 Diesel von 2018.
Löschen geht zwar, aber nach ein paar Kilometern ist er wieder da.
Ich habe die Befürchtung in Richtung Nox Sensor.
Wer kann mir weiter helfen?
Danke
Hallo,
Bei meinen intelliLux Scheinwerfern ist die Abblendlicht Linse total beschlagen und milchig trüb, irgendwie Feuchtigkeit rein genommen.
Dadurch ist die Lichtausbeute nicht mehr so gut.
Bei den Xenon linsen konnte man von hinten reinigen.
Kommt man an die LED Linse auch dran oder ist das alles verschlossen von hinten?
Kommt drauf an.
Wenn die Reifen für den Kombi sind und nicht zu alt, auch mit Reifen.
Ohne Beschädigungen und runder Lauf würde ich bis 800,- Euro schon Investieren.
Was dürfen die 18 Zöller denn kosten die Du gepostet hast Insignia 2.0 ?Hallo
Hallo, nicht so viel wie Neue von Opel. ![]()
Hallo,
Suche vier 18" Alufelgen [Blockierte Grafik: https://img.ebay-kleinanzeigen.de/api/v1/prod-ads/images/63/63084c91-5450-461f-84b4-1d9d82df34f6?rule=%24_57.JPG]
Hallo,
Mein Insignia 2.0 BJ. 2018 springt in letzter Zeit bei kaltem Wetter schlecht an.
Habe die möglichen Übeltäter schon überprüft die Batterie hat 12,03 Volt bei einer Nacht draußen bei minus 3Grad und wenn das Auto läuft 14,62 also funktioniert die Lichtmaschine
Glühkerzen alle 0.06 Ohm auch gut.
Was kann es noch sein?
Anlasser etc.?
Für einige Tipps wäre ich dankbar.