Beiträge von Gsiwagner

    H&R liegen schon parat....muss einen schönen Moment im Winter vor dem Frühjahr abwarten...., bin optimistisch, dass das Gesamtpaket nicht darunter leidet.

    Einzig eine Parkplatzumrandung am Bahnhof könnte problematisch werden, Da muss man bis zum vordersten Rand rein fahren, weil der Arsch des Langschiffs hinten auf dem Gehweg raus schaut....kommt aber glücklicherweise nur wenige Tage im Jahr vor....

    Genau. Schön geschrieben.... dass das Gesamtpaket nicht darunter leidet... Dies ist auch mein Bedenken, aber wenn alle bisher zufrieden sind die ihren Wagen mit anderen Federn bestückten ...

    Beim Vectra hatte es dann nach der tiefer legung noch mehr geklappert und gescheppert.

    Hoffe das der Tour Modus dann immer noch schön Seidenweich ist und der Sport Modus nicht allzu hart ist.

    Das mit der Parkplatzumrandung ist bei mir auch immer heikel. Habe noch zusätzlich die Ingo Noak Lippe dran. Da könnte es zusätzlich teurer werden ?. Aber zum Glück hat der Hirsch ja die Kameras ringsum ?

    Nabend, ich greife nochmal kurz das Thema "den Wagen näher in Richtung Boden bringen" auf.

    Ich spiele momentan mit dem Gedanken mein ST OPC line mit H&R Federn zu bestücken obwohl ich mir geschworen habe mit dem Blödsinn endlich aufzuhören.

    Ich hätte da allerdings noch die ein oder andere Frage dazu:

    Bei meinen Vorgänger (Vectra C OPC) gingen irgendwann die IDS Stoßdämpfer sowie die Antriebswellen über den Jordan. Selbst die H&R Feder vorne links ist mir gebrochen. Könnte mir das bei dem Insignia auch passieren? Gibt es da schon irgendwelche Erfahrungen diesbezüglich? Da der Hirsch ja einen recht langen Radstand hat, wie ist es bei Parkhäuser? Setzt er auf? Und in der Beschreibung steht was von der Ahk was dann auch berücksichtigt werden muss. Hat da jemand Erfahrungen mit? Also tiefer legen und Hänger Betrieb?

    Oha, fragen über fragen ;)

    Gruß aus dem schattigen Spessart