Beiträge von SpeedsterDaniel
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Hi,
da ich auf einen Dienstwagen umsteige, muss ich mich leider von meinem GSI trennen.
Das Fahrzeug befindet sich technisch und optisch ein einem einwandfreiem Zustand.
Folgende Modifikationen habe ich vorgenommen:
Sommerräder AEZ Kaiman Dark 8x20 ET 46
Bereifung Falken FK510 245/35 ZR 20
Profiltiefe VA 5mm HA 7mm
H&R Tieferlegungsfedern 30 MM
Distanzscheiben 9 mm vorne und hinten
Einbau von Fachwerkstatt durchgeführt, Spur vermessen und per Einzelabnahme im Fahrzeugschein eingetragen.
Winterräder auf Original 18 Zoll Opel Felge
Bereifung Pirelli Sottozero 235/45 R18
Profiltiefe VA & HA 7mm
Abnehmb. Anhängerkupplung mit 13 pol. E-Satz
Hifi:
Vordere Serienlautsprecher ausgetauscht gegen 2 Wege System von Eton, angesteuert werden diese durch einen 2 Kanal 100 Watt Verstärker von Audio System
Vordere Türen zusätzl. Gedämmt mit Alubutyl
Aktiver 300 Watt Subwoofer in der Reserveradmulde von ESX
Einbau von Fachwerkstatt durchgeführt
EDS Phase 1 Software Optimierung für Motor und Getriebe inkl. Flasher zur eigenständigem Wechsel zwischen Eds und Original Software
Das Fahrzeug ist angemeldet und kann nach Absprache mit besichtigt und Probe gefahren werden.
Preisverhandlungen finden ausschließlich vor Ort statt.
Tel. 0174/4892072
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So, nun des Rätsels Lösung. Grundsätzlich braucht der E-Satz nicht freigeschaltet werden. Programmiert wurde vom Händler noch, dass der Parkpilot sich bei eingestecktem Stecker selbstständig ausschaltet.
Mein Problem lag aber, an dem "Stromdieb" der das CAN Bus Signal hinter dem OBD Stecker abfängt. Die Kontakte hatten die Isolierung des Kabels nicht vollständig durchtrennt.
Über Montagefehler meinerseits oder Qualität des Materials hüllen wir mal den Mantel des Schweigens.