Beiträge von MvR

    hm, ich habe meinen Wagen noch nicht, aber der Thread kommt mir vor wie …


    Ich kaufe mir ein ultradünnes Handy mit hochglanz-Rückseite und packe es dann in einer dicken Panzerhülle damit nichts drankommt. Warum nicht gleich ein Outdoorhandy?


    Gruss Hansi

    dann warte mal auf dein Auto und ärgere dich über den ersten Kratzer im Hochglanzbauteil. Ich habe meinen als vier Monate jungen Vorführwagen übernommen und es waren schon die ersten Kratzer drauf.


    Problem ist wirklich die zu hohe Empfindlichkeit der Oberflächen.

    Kleines Update:

    • CIM Lenkstockmodul

    709,31 €uronen ;(


    Ich hatte eigentlich schon darauf gewartet, da ich ab und an einen Fehler "Lenkstock" ausgelesen und gelöscht hatte.

    Probleme, die die Welt nicht braucht.


    Unser Mini wurde an der Fahrertür von unserer Tochter mit ihrem Fahrrad malträtiert.
    Zack 400-450€ wech ......

    schick, vor allem noch ein richtiger Mini. Nicht so wie die langen die 5Türer, Clubman usw. die man jetzt auf der Straße sehen kann. Mit einem kann ich mich wohl nie anfreunden, aber das hat nicht speziell mit Mini zu tun, da gibt es auch andere, den Tacho in der Mitte.

    Das Bedienungs-„Konzept“ des Mini ist echt schlecht.
    Da ist der Tacho in der Mitte noch das kleinste Problem, denn in dem kleinen „Gerät“ über dem Lenkrad kann man sich die Geschwindigkeit auch als Digitalzahl anzeigen lassen.



    Viel schlimmer sind die in den Untiefen der Menus versteckten Funktionen.
    Ich bekomme nicht mal mein Telefon gekoppelt.
    So bleibt alles beim Mini für meine frau eingestellt und der Insignia hat viel von meinen Einstellungen. Obwohl ..... der Insignia-Schlüssel meiner Frau ist ja auch schlau.

    Ein Nachbar von mir hatte bis zum letzen Jahr einen Zafira A mit 1.8 Ecotec Motor, den er zusätzlich mit Autigas „angestrengt“ hat.
    Den hat er mit 180 tkm verkauft und er läuft immer noch .......

    Warum werden denn die Gespräche nicht mehr über die Autoantenne geführt?
    Ich habe die heizbarere Frontscheibe und keine Probleme mit meinem gekoppelten iPhone 6.


    Wenn meine Frau mit ihrem nicht gekoppelten iPhone 6 telefoniert, ist der Empfang oft schlechter.

    Ich würde die kostenpflichtigen Services von OnStar eh nicht nutzen. Bis auf die Notruffunktion kann ich auf den Rest so gut verzichten .... ist aber immer eine persönliche Entscheidung und Sicht.