So aus einen anderen Kiste.
Habt Ihr das Wireless Modul im HMI direkt angeschlossen oder an die USB Steckdose in der Mittelkonsole?
Mittelkonsole
So aus einen anderen Kiste.
Habt Ihr das Wireless Modul im HMI direkt angeschlossen oder an die USB Steckdose in der Mittelkonsole?
Mittelkonsole
Welches Telefon verwendst du?
Die Anzeigen sind da ein bisschen verwirrend - Amazon sagt ok für Iphone, beim Ali steht aber, dass es Probleme mit Iphones mit MagSafe geben kann?
Ich nutze 14 pro max mit einer dünnen Hülle inkl.magsafe ohne Probleme. Bei dicken Hüllen gibt es evtl. Probleme
Hier zu einem besseren Preis
Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus! 49,48€ 33% Rabatt | Auto Qi kabelloses Ladegerät für Buick Regal für Opel Insignia 2018 2019 2020 2021 2022 15w Schnell ladegerät kabelloses Ladegerät
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Auch auf langen Fahrten braucht man kein Kabel. Entweder in die originale Ladestation oder eine Station die besser zugängig ist, wie auf dem Foto..und nein...ich brauche keine Becherhalter.
Habs benutzt, aber auf langen Strecken muss Mann sowieso das Handy nachladen, und so macht Wireless keinen sinn...
Hab den wieder weiterverkauft.
Klar.. Wireless laden
Ich bin auf 1,86m und hab keine Probleme.
🤷 Vielleicht sitzt ihr nur falsch....bzw falsch angewöhnt.
Woher kommen denn alle?
Ich bin aus dem Kölner Raum
Hätte auch eher kW gekauft, die haben doch immer einen Stlllegungssatz dabei.
Für den Fall, dass sich der eine oder andere in den in dem Video gezeigten Schalthebel verguckt hat (ich gehöre zumindest dazu), das Dingen gibt es sowohl bei Amazon, wie auch bei AliExpress...
https://www.amazon.de/Wankeep-Schaltknaufkopf-Universeller-Schalthe...
Schrecklich das Teil 😂
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Was mir aber am besten gefällt ist der Heck. ( ab 3:40 Min der Clip )
Die haben den Heck-Diffusor serienmäßig an den GS
Den Diffusor kann man sich bei CSR holen.
Hab ich dran. Hat aber eine Finne mehr dran