Angeblich gibt es keinen über arbeitenden Deckel. Ja jedes Mal wieder undicht. Ich vermute die haben 2mal die verkehrte dichtung getauscht und zuletzt die obere Dichtung. Hoffe das es jetzt dicht ist
Beiträge von SiggiBM76
-
-
Hallo zusammen,
hatte vor ca. 3 Wochen Probleme beim TÜV, da mein Insignia unten komplett voller Öl ist. Heute war ich beim FOH und der meinte, dass es die Dichtung am Steuergehäuse ist und dass diese Dichtung leider nicht im Leistungsumfang der Cargarantie enthalten ist. Das bedeutet, dass ich die kompletten Reparaturkosten (ca. 1.700,00 €) tragen müsste. Weiß jemand, ob es hier Unterschiede gibt, da ja manche davon berichtet haben, dass die Kosten von der Cargarantie übernommen wurden. Schon mal vielen Dank im Voraus.
Meine opel car Garantie hat es bei allen 3 Malen übernommen. Oder der Händler...Das weiß ich nicht, da ich nie etwas bezahlen musste in den letzten Jahren
-
Ich finde er sieht genauso aus wie bei mir mit der anderen Teilenummer
-
Steht auf ein paar Seiten zuvor mehrfach
-
Ich warte noch immer.
Opel bekommt es nicht auf die Reihe..
Dabei gibt es die Dichtung mitlerweile bei eBay und ich hab mir eine gekauft 🤣
Aber der Händler baut die natürlich nicht ein
-
Nachrüsten kannste nicht bezahlen. Du wirst nur ein paar LEDs vorne drin haben die alarmiert haben
-
Habt ihr die Teilenummer für die obere Dichtung?
-
Na prima....dann kann ich ja noch lange warten auf die obere Dichtung 🙄
-
es gibt doch 2 Dichtungen bzw Deckel...
Mein foh wartet seit ner Woche auf die obere Dichtung.
-
Ich mein du kannst denen ja sagen die sollen den Gehäusedeckel tauschen (oberer und unterer). Soweit ich weiß ist die Dichtung dabei, ja. Waren bei mir halt 1700€, hauptsächlich weil da 3-4h Einbau veranschlagt wurden.
Keine Garantie?
Ich habe zum Glück 5 Jahre Garantie