Beiträge von SiggiBM76

Bei mir war das Teilnummer binnen 1 Woche lieferbar. Jetzt zum 4. Mal in der Werkstatt deswegen. Es gibt noch ne 2 Dichtung oben. Die muss auch getauscht werden. Wurde bisher nicht gemacht.

Das sieht interessant aus. Ich habe aber das Facelift-Modell, da sind die mechanischen Zeiger weiß statt rot, das passt also optisch nicht so richtig.

Und bevor ich im Opl-Monitor Geld für die Freischaltung investiere wüsste ich gern, welche Optionen bei meinem Fahrzeug tatsächlich bestehen. Dazu habe ich bisher leider keine Informationen gefunden.

Für den Facelift werden nur vxr Optionen freigeschaltet...G-Beschleunigungsanzeige, Getriebeöltemperatur, Motoröltemp, Öldruck, und ein paar andere nutzlose Dinge. Ich finde das es beim Facelift sinnlos ist.

Auch wenn @Mc Kancy nicht im Forum unterwegs ist, habe ich sein empfohlenes Start-Stop-Deaktivierungssystem bei mir ebenfalls nun am Wochenende verbaut. Ich habe jedoch nicht die Stromdiebe (mangelnde Qualität) genommen, sondern die Kabel der jeweiligen Stecker ausgecrimpt und entsprechend verlötet, danach einfach wieder in die Stecker gecrimpt und fertig. Das ist für mich die sauberste Lösung und zudem auch rückrüstbar.

Die hier des Öfteren verlinkten Kabel für den Haubenkontakt passte keineswegs, ich nehme hier stark an, dass mit dem Facelift hier eine Änderung stattgefunden hat.

Das Kabel passt bei mir im Facelift.

Vielleicht an der falschen Stelle versucht einzubauen?

Ja die Mittelkonsole wäre mega. Leider vermutlich zu Aufwendig und teuer zu tauschen, falls überhaupt möglich.

Nen Rahmenlosen Innenspiegel hat er nun auch. Den will ich auch nachrüsten. Aber da passt auch angeblich einer vom Cadillac CTS plug n play selbst mit automatischer abblendfunktion

Ja der passt 😁