Beiträge von SiggiBM76
-
-
Selbst wenn sie beleuchtet wären, könnte man sie im Auto sitzend ja sowieso nicht sehen.
sehen kann man sie schon, nur muss man mehrere Sekunden hinschauen.. da ist das merken der Positionen und anschliessendes ertasten wesentlich besser. Habe mich selbst dabei ertappt, als das Auto neu war, dorthin zu schauen und weiter zu fahren.
Bestimmt 4-5 Sekunden Blindflug war das Ergebnis
-
-
-
Das ist ne Frontscheiben Heizung.. quickhead hatte ich im country tourer und da gab es nichts zum einschalten.
Die Frontscheibenheizung wird unten in der Mitte eingeschaltet. Laut bedienungsaeitung quickheat über die markierte Taste
-
Siehe Max Taste blauer Pfeil.
-
Ja Quick heat merkt man echt kaum...Die meisten wissen nicht mal, wo es eingeschaltet wird ?
-
Quickheat hab ich drin. Nutze ich ganz selten.....Ist nicht wichtig
-
Die A-Säulen verkleidung ist nur geklipst. Etwas ziehen Dann kommt die einem schon entgegen.
Für die Heckkamera hab ich auch die C-Säulen Verkleidung entfernt und bin dann durch die original Gummi Durchführung zur Heckklappe gegangen. Das ist etwas fummelig aber es funktioniert.
genauso hab ich es gemacht. Wobei die A Säulen Verkleidung nicht entfernt werden musste bei mir
-
Hardwarekit in den Sicherungskasten