Tesla Model y kann 1600kg. Reichweite 505km ab 59000€.
ja ok, das Teil ist hässlich wie die Nacht, aber es gibt eine E Kiste die in Frage kommt
Beiträge von SiggiBM76
-
-
Wenn du was für die Umwelt tun willst, dann kauf kein E-Auto.
-
Hier ein Zitat aus dem Internet von einem Automagazin
Die meisten Scheinwerfer verfügen über ein Belüftungssystem. So kann Feuchtigkeit zwar eindringen, aber auch wieder entweichen. Im Normalfall besteht bei beschlagenen Scheinwerfern also kein Grund zur Sorge, denn das Belüftungssystem sorgt dafür, dass ein Luftaustausch stattfindet und die Feuchtigkeit somit wieder entweichen kann – spätestens dann, wenn dazu die Lampen eingeschaltet werden und mithelfen, die Feuchtigkeit zu vertreiben.
Selbst wenn nach dem Ausschalten des Lichtes erneut Kondenswassertropfen die Scheinwerfer trüben, muss das noch nicht auf einen Mangel hinweisen: Durch das Abkühlen der Scheinwerfer wird feuchte Luft von außen regelrecht “angesaugt”, was wiederum zum Effekt “beschlagener Scheinwerfer” führt. Spätestens bei trockenerem Wetter sollte die Feuchtigkeit wieder verschwinden
Hab grade gesehen, es steht sogar in der Betriebsanleitung
Siehe Foto
-
519917BF-0106-450F-B0A5-3EEEFC80FE59.jpeg2EB2C5A4-B187-4F43-84AB-4A2B31E6E1FF.jpeg
Es sieht so aus als wäre der Scheinwerfer in 2 Bereiche geteilt. 1. Bereich dicht mit der Elektrik drin und der 2. Bereich der beschlägt. Jetzt ist auch der andere Scheinwerfer über Nacht angelaufen
-
Die leuchten. Haben ja angeblich BE und Entlüftungsöffnungen...Das scheint so gewollt zu sein.
-
Ich hab einen Neuwagen wo beide Bereiche links und rechts an den Blinkern leicht beschlagen sind. Das ist laut Händler kein Grund zur Reklamation. Das ist normal.
Und tatsächlich nach langem Regen etc. haben alle....Wirklich alle neuen Autos auf dem Gelände beschlagene Heckleuchten...Egal ob Opel oder Ford
-
Dann muss sie beim Facelift leiser sein....Im Insignia A ist sie um Welten lauter. Bin heute an einem C43 vorbei gelaufen und hab mich richtig erschrocken als der die Handbremse reingehauen hat...Also nicht nur bei Opel so....
-
Ich finde die elektr. Bremse ist sehr leise. In meinem A ist sie sehr laut.
-
Kühlfunktion des Handschuhfaches hätte ich im Vectra B. War nix halbes und nix ganzes. Dann lieber eine kleine Kühltasche.
Handschuhfach ist meist leer bei mir, da ich den ganzen Müll zu Hause lasse ?
-