Beiträge von SiggiBM76

    Verleg das Kabel im Himmel....ich hatte noch 1,5m Kabel übrig. Warum hast du die Kamera so tief gehängt und nicht auf die Fahrerseite wie bei mir...da funzt das GPS auch

    Ich finde man sieht durch die LED's das dann besser. Und das Chrom hat ja noch etwas edleres als nur ein LED-Streifen (der m.M.n.) noch sehr dunkler ist

    Die Led Streifen sind alles andere als dunkel.

    Und Chrom gehört ohnehin weg 😂

    Achso, dachte er hat sich in deinem Post verlesen, weil du dort Seite in einem anderen Zusammenhang geschrieben hast.

    Auf kompletten Blinkertausch hattest keine Lust? Oder optisch nicht dein Fall?

    Ihr habt Sorgen. In der Regel ist es doch meist so, dass das Auto maximal 2-3 Tage steht und da doch aufnimmt im Parkmodus.

    Wenn die Spannung zu tief ist, schaltet die Kamera eben aus. Dann fährt man eben wieder ein paar Mal und es funzt wieder.


    Damit die Autobatterie nicht leer wird, gibt es ja Boxen, die die Kamera dann ausschalten, wenn z.b. 12,2 12,4V erreicht sind