Xiaomi Handy?
Beiträge von SiggiBM76
-
-
Ist das LED Lichterband für Abiente Beleuchtung? für Kofferaum bisschen zu dunkel aber hauptsache besser wie Grottenschleche ori Licht lösung. Ich kann mit LED Band oder irgend welchen zusätlich aufgesetzten LED Leisten nix anfangen, sieht halt nicht Original aus und mein Innerer optischer Monk erlaubt das nicht
Nein keine Ambientebeleuchtung. Das wird angeboten als Beleuchtung für VW Transporter bzw Camper.Also nicht zu dunkel. Das Foto zeigt es ja bei Nacht.
Die Leiste ist nicht aufgesetzt sondern unter der Verkleidung. Man sieht sie also tagsüber nicht.
Im Camper wird es nur unter die Gummidichtung geklemmt.
-
es werde Licht
-
Ich verlass mich auf Google. 🤷🤣
-
Ich denke ich hab jetzt das passende gefunden.
Hier lässt sich alles perfekt zusammenstellen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Trotzdem ist 70,1 korrekt 67 hat der VfL GSI
-
Das wäre ja nicht das größte Problem wenn da jetzt auch noch die Nabenlochbohrung von 67,1mm wäre!!
Bei Euch ist diese 70,1.
Für mein Modell gibt es nur die lächerlichen 8mm pro Seite.
Würde aber gerne bei der HA auf 40mm (20+20) und der VA auf 30mm (15+15) gehen..
Der FL GSi hat einen Nabendurchmesser von 70,1. Steht zumindest bei den passenden Spurplatten von einfach so. Und die passen wie angegossen.
Diese sind 9mm und nicht 8mm.
Somit passen auch Spurplatten vom Astra J.
Also wo ist dein Problem?
-
Ja das stimmt, aber pro Termin vor Ort werden nur einmal 51€ berechnet für den Einbau und das von dir verlinkte ist nicht das originale DAB, ich würde gerne das originale verbaut haben, was laut Chat ebenso wie im Astra K möglich, aber teurer ist.
Naja in Schleswig-Holstein schalten sie wohl bald FM ab, da ist das nützlich. Auch fehlt mir einfach die Sendervielfalt von DAB und der bessere Klang.
Gut aber nun zurück zum Thema, soll ja hier um die Frontkamera gehen.
Ich höre über Internet mit TuneIn. Aber meist eben nur Spotify.
-
Ich hab dab aber nutze ich nie 🤣
-
Würde sagen klarer Sieg 💪
-
Opeljena ist dein Stecker schon da und wie lange hats gedauert? weil ich warte auf mein Stecker noch aus China oder hast für dein Model Stecker von deutschen Händler einen geholt?
Bei eBay 5 Tage