Beiträge von Karl

    Nein ich habs nicht aus dem Netz, ich habs aus der Bedienungsanleitung.


    MY 2019, 8 Zoll Navi Pro, DAB.


    Die normale Edition Ausstattung hätte normal nur das 7 Zoll Display.


    Fahrzeug war Erstbesitz aus Österreich, der Typenschein kommt auch von Opel Österreich.


    Wie gesagt es ist eigentlich eh egal ob ich es hab oder nicht, ich wollte nur wissen ob ich vielleicht bei den Einstellungen was übersehen hab und DAB einfach nicht gefunden habe.


    Egal ob DAB oder nicht, deswegen wird mein Insi um nix schlechter:)

    Karl

    In der Ausstattungsliste deines Autos müsste doch vermerkt sein ob DAB ja oder nein.

    Wenn du aber kein DAB hast ist das auch kein so großer Verlust. Keine Ahnung ob es an den geografischen Gegebenheiten liegt oder an der verbauten Technik im Insignia. Bei mir läuft es jedenfalls alles andere als stabil. Die Verbindung bricht ständig ab oder es werden gar keine Sender empfangen.

    Micha

    ich hab keine Auststattungsliste, hab ihn gebraucht gekauft.

    Es gab ja auch eine Modellwechsel und ich dachte einfach im MX 2019 ist im Navi Pro das DAB automatisch dabei.


    Ist nicht so, ist auch nicht tragisch, ich kannte es im Auto nicht, somit vermisse ich es auch nicht.

    Dachte einfach es wäre irgenwo einzustellen, darum habe ich nachgefragt.

    Es gibt aber in keiner Einstellung irgendwas im Bezug auf DAB.

    In der Radioliste gibt's auch nur FM und USB.


    Ist jetzt auch kein Weltuntergang, wollt nur wissen ob ich es irgendwo aktivieren kann.

    Hallo,


    Ich finde bei meinem Navi Pro keine Einstellungen für DAB.

    Weder irgendwo bei den Radio Einstellungen noch unter Einstellungen-Anwendungen-Audio.


    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Gruß Karl

    warum fährst du nicht einfach zum foh und kaufst dir dort die kofferraumblende mit edelstahl applikation ?

    die wird einfach gegen die originale ausgetauscht und damit hat es sich. vor allem gehst du dem problem aus dem weg das sie zu dick auftragen könnte und eine neueinstellung der kofferklappe notwendig machen könnte und auch das dass aufgeklebte zeug sich mal ablösen könnte.

    einziger wermutstropfen dabei ist das die ein bißchen viel kohle kostet. aber originaler und passgenauer geht es nicht.

    musste schon öfters dieses nachträgliche zeugs aufkleben. so wirklich prickelnd schaut es nicht aus. man sieht das es naträglich tapeziert ist auch wenn es hundert mal gut verarbeitet ist.

    weil ich die Kohle nicht habe und auch nicht dafür ausgeben möchte.


    Wollte einfach nur wissen obs die im Zubehör irgendwo gibt.