Beiträge von vizeweltmeister

Kratzen muss keiner, gibt ja Spray und Abdeckmatten .Die Sind mindesten genauso schnell.
    Ich hatte die Windschutzscheibenheizung auch in den Vorführwagen drin und über nacht zufälligerweise auch -7 grad gehabt. Am morgen schön dick zugefrohren und dauerte auch so ca 3 min bis die frei wurde. INder zeit hast du die matte 3mal ab und Spray aufgetragen.

Ausserdem sind die Drähte gut zusehen und nur nervig. Denke im Sommer bei hoch stehender Sonne kann man sie auch gut sehen, und im dunkeln sahen die Strassenlaternen, dessen Lichtsilhouette, auch "verschmiert" aus, schwer zu erklären, muss man selber gesehen haben.

Also ich finde auch, das man das nicht brauch

Bei der Business Edition wird nicht soviel Rabatt drin sein,

Wenn man ein Auto kauft das 45000 kostet, dann ist sicher ein Rabatt drin der sich lohnt die Umweltprämie nicht in Anspruch zu nehmen.

Und für ein A mit 240000km bekommt man auch nicht mehr viel

Und wenn man die Umweltprämie in Anspruch nimmt, gibt es keine anderen Rabatte. Mit Zubehör könnte man es probieren, ich zum Beispiel habe ein Satz Winterreifen mit ausgehandelt

Ja das ist leider so, da musst du eine andere Ausstattungsvariante nehmen. Zb Dynamic ,

Die Verkäufer müssen ja das alles im Computer eingeben, und da sind die Business Ausstattungen nicht für die Umweltprämie nicht freigegeben.
    Da können die nicht tricksen.
    Und denk dran , 2wochen hast noch dann ist die Prämie vorbei

Hallo,
    Habe nun gestern auch meinen Insignia Bestellt, jetzt ist warten angesagt.

Hallo Peter.
    Lass dir von deinem Händler die PA-Nummer geben. Das ist eine achtstellige Buchstaben-/Zahlenkombination. Die bekommt er, sobald deine Bestellung bei Opel eingegangen ist.
    Diese dann hier: Opel/api anhängen. Da findest du dann unter deiner gesamten Ausstattungsliste eine dreizehnstellige Nummer, davor steht "estimatedDeliveryDateTime". Davon musst du die ersten zehn hier: Unixtime Converter eingeben und der Auslieferungstermin wird angezeigt.
    Ich habe am 03.11.17 bestellt, musste aber Anfang Dezember wegen Modeljahreswechsel erneut bestellen und habe mit Standheizung und Anhängerkupplung, welche nach der Produktion bei OSV (dauert ca. 2 Wochen) eingebaut wird, im Moment den 03.03.18 als Liefertermin.
    Dann viel Glück und viel Spaß beim Warten.

Habe die PA Nummer bekommen, weis nicht wo ich die eingeben muss, wo muss ich die anhängen?
    Wenn ich auf den Link klicke kommen 2 zeilen die ich nicht bearbeiten kann