Ist ohne Flexride, und was meinst du mit Bilder von hinten ? Die Federn oder das Auto ?
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Die haben versucht zu Simulieren ? Ich denke mit Wasserschlauch bzw Kärcher ? Lieg ich richtig ?
Das Simuliert aber nicht das Spritzwasser unterm Wagen. Und da schliesse ich mich dem vorredner an, wird dort ein Kabel oder Sensor defekt sein.
-
Tacho,
Ich überlege mir gerade ob ich mir eine Poliermaschine zulege. Habe sonst immer mit Hand poliert, aber man wird ja nicht jünger.
Hat jemand gute Erfahrungen mit einer bestimmten Maschine gemacht?
Suche nun aber auch kein Profi-Werkzeug.
Politur hatte ich immer von meguias gehabt und gute Erfahrungen gemacht.
Bin für Vorschläge offen
-
Tacho,
na verbaut habe ich das HILOW3 STREET, da waren sogar Kurze Koppelstangen mit bei . Die Verarbeitungsqualität ist Super und das Verstellsystem das man das Gewinde in den Buket dreht ist Mega.. Fahrverhalten ist auch sehr angenehm , nicht so knüppel hart wie ein Rennwagen aber auch nicht zu weich, genau richtig halt.
An der Vorderachse habe ich noch genau 1.5cm Restgewinde
Eintragung ging auch ohne Problemlos
An der Hinterachse sind die Federn Zweiteilig, sozusagen mit Vorspannfeder. MAl gucken ob ich noch paar Bilder dazu finde, wenn ja reich ich die nach.
Wenn noch fragen sind einfach fragen
-
So habe seit kurzem ein Gewindefahrwerk verbaut und wollt es mal mit euch teilen
IMG_6094.jpgIMG_6096.jpgIMG_6095.jpgIMG_6100.jpgIMG_6101.jpgIMG_6099.jpg
-
Ich selber habe keine 21er aber Kumpel und Nachbar. Kommen auf den Bildern leider nicht zur Geltung, in natura sieht’s Hammer geil aus
4c49a80f-f462-4278-b85f-b81edf570209.jpeg
c99d1be1-ace0-4d22-a295-681db76eed9d.jpegbced9f23-580e-4c96-abf6-fadc8d245cba.jpeg
-
Moin Leute,
Da mein ausrücklager defekt ist , habe ich mir ein neues + Kupplung bestellt.
Das kam nun heute an. Als ich den Karton geöffnet habe ist am Lager schon ein Klips angebrochen. Ist es trotzdem noch einbaufähig oder kann man es nicht mehr gebrauchen? Hat ja eigentlich nicht viel zu halten oder ?
Ich würde nicht fragen, wenn ich noch Zeit hätte ein neues zu bestellen, aber das würde nicht rechtzeitig ankommen.
Die andere Frage bezieht sich auf die druckplatte . Da ist ein bewegliches Teil, habe leider nicht viele drickplatten in der Hand gehabt um zu sagen das es auch so sein muss. Kann jemand helfen? Fotos folgen IMG_5907.jpg
-
Warum muss man sich denn eins kaufen? Kannst doch das alte kürzen. So hab ich das gemacht. Und die Löcher solltest verschließen. IMG_5901.jpg
-
Nein das HiLOW4 soll es auch haben. Wenn du Fragen hast, Warum rufst du denn dort nicht an un lässt dich beraten ?
hier man ausschnitt aus webside :
HiLOW 4
mit HärteverstellungDer sehr große und gut definierbare Einstellbereich der HiLOW 4 Dämpfer ist einzigartig und von großem Vorteil. Sie setzen der individuellen Konfiguration und effektiven Abstimmung fast keine Grenzen. Mit den wählbaren Federntypen DYNAMIC, STREET, RACE und MOTORSPORT kann man sein Fahrzeug auf seinen speziellen Fahrstil und Bedarf abstimmen und wählt dazu den passenden Verstellbereich der Dämpfer, welcher von ca. 100 bis 300 bzw. 400 N/mm in der Zugstufe reicht, während sich die daran angepasste Druckstufe nur im kleinen Umfang verändert.
Alle Ausführungen können mit einem Dämpfertyp realisiert werden, so dass ggf. nur mit dem Austausch der Federn eine maßgebliche Veränderung des Fahrwerks und somit ein anderer Einsatzzweck umgesetzt werden kann.
[Blockierte Grafik: https://www.lowtec.de/media/ee/95/6b/1715853706/VisKa-H4-2016D.png?ts=1715853706]
-
Was ist LSQ ?