Beiträge von Wissertimo

    Ein Kollege von mir sagte 5-7jahre halten die normalerweise... Naja ein Fenster von zwei Jahren ist viel, aber was soll's..

    Ich hatte Pfusch neue Winterreifen bekommen.. letztes Jahr.. alles ok . Sommer Sommerreifen drauf alles gut.. Winterreifen drauf und ein Sensor hat keine Meldung gemacht.. ich Mist.. schon leer? Wollte den Händler schon kontaktieren. War Dann aber an einem Wochenende am biggesee und habe mein Boot geslippt, kam mit den hinteren reifen gut ins Wasser... Danach war alles wieder ok.. soll einer Mal verstehen 😅

    Hallo zusammen... Habe zwei Fragen...erstere ist was in etwa wird ein neuer ölmessstab Kosten?



    Zweite...


    Ich habe heute Zündkerzen gewechselt und bei zwei und drei habe ich bemerkt daß diese am Ende des Gewindes, also Richtung dem "Porzellan" nass waren.. ölig/Benzingeruch. Woran kann das liegen?

    Ja ne Autobahn fahr ich den Hobel im Schnitt mit 17 Liter oder so….aber da wird auch gerne mal die 200+ gefahren :D Der schönste Verbrauch ist der erste nach dem Tanken…8,5L :D


    Ach ärgern tue ich mich da nicht, macht ja auch Spaß. Wenn ich nur auf Spritverbrauch aus wäre, würde ich keinen 1,7 Tonnen Allrad fahren

    Zum ersten... Ja irgendwie kommt mir das bekannt vor😅😅


    Zweiten.. da gebe ich dir vollkommen Recht. Dann hätte ich meinen Astra k behalten.. der konnte sehr sparsam

    bin etwas unzufrieden habe einen Verbrauch von 15 l Diesel ohne eine Fehlermeldung habe ihn auslesen lassen nix alles normal

    habe das Auto erst gekauft habe noch keine Wintererfahrung sammeln können hat noch jemand so einen hohen Verbrauch?

    2019 4x4 GSI 210Ps Winterpacket

    Gude... Ich hatte Mal den 210ps country tourer.. zwar nicht lange, aber lange genug um zu sagen das dessen Verbrauch sehr hoch war.. klar Autobahn tempomat ging es.. aber normales fahren war ätzend.. unter 12liter war da nichts..

    PS . War auch ein Automatik

    Der GSi ist ab Werk 10mm tiefer und ich habe meinen noch mit Eibach Federn tieferlegen lassen und habe keinerlei Probleme mit der Fahrzeugtiefe. Vom Bordstein halte ich immer genügend Abstand, da spielt die Felgengröße in meinen Augen keine Rolle, denn auf den „Diamantschliff“ verzichte ich gerne :P

    Es geht da da drum wenn man über den Bordstein fährt.. das kann den Felgen weh tun wenn man einfach drüber Brettert... Klar net dran Rum ratschen 😅

    Hallo, also ich wohne im Westerwald.. der hat ja nicht die besten Straßen und habe ihn noch tiefer legen lassen.. habe soweit keinerlei Probleme mit aufsetzen gehabt.. natürlich muss man aufpassen, auch mit den Sommerrädern auf 20Zoll fahre ich eher langsam über Kanten um die Felgen nicht zu beschädigen..

    Moin zusammen.. meiner war Mittwoch zur Inspektion..


    Ich habe einen Langzeitluftfilter drin und die Zündkerzen sind schon neu deswegen gab es keine neuen. Ich denke der Preis ist ok..

    Service war sehr gut.. ich meine fast das er gewaschen wurde, schwer im Dunkeln zu sehen und nun ist er abgedeckt.

    Es gab noch eine Flasche Wein und eine Tafel Schokolade...