Beiträge von Wissertimo

    Hallo... Ich hatte Mal einen insi Diesel.. da hatte ich das einmal das sich der Diesel Filter leicht gelöst hatte und das durch den Fahrtwind nach hinten, gespritzt ist, sag ich Mal.. hatte auch erst an was anderes gedacht... Nur beim suchen habe ich es zufällig entdeckt

    Moijen... Also das Auto find ich gut auch für den Preis.. bei der Momentanen Lage jedenfalls...


    Klar das mit der Anzahlung und allem ist so eine Sache.. ich denke das er es privat veräußern möchte weil da einfach mehr bei rausspringt als beim Händler und dann ne Überfinanzierung zu machen..


    Ist das denn sehr weit weg von dir? Ich kann mir vorstellen das solche Verkäufe häufiger getätigt werden.

    Ich würde es hinterher machen. dieses Thema wird ja nicht nur hier sondern in all möglichen Foren unzählige male durchgekaut.. aber da du ja deinen Zeitraum oder die Kilometer einhälst, wovon ich jetzt Mal einfach ausgehe, würde ich mir keine Gedanken machen.

    Naja was für nen Vergleich...wenn ne Bremse bremst dann bremst die Bremse halt.. ich habe einmal Zimmermann gehabt... Bremsleistung war gut aber nach 2 Wochen am quietschen..

    Das hatte mich extrem gestört. Sonst gab es viel original Opel was früher zumindest auch sehr zum quietschen neigte... Oder es lag an meinem bremsen weil man mit 18 19 Jahren Rum ja nicht wirklich auto fahren kann sofern man vorher noch keine Erfahrungen sammeln konnte. Textar, Ate, Brembo das sind mittlerweile so die geworden die ich nehmen würde.. ohne bedenken

    Nur wenn der Wagen ab 01.01.2022 gekauft wurde. Leider steht nirgends wann der Wagen gekauft wurde.


    Aber evtl. übernimmt der Händler bei dem das Fzg gekauft wurde die 40%. Fragen kostet nichts zumal das Fahrzeug ja 3 Monate, laut Käufer, beim FOH stand.

    Das wäre vermutlich auch der Punkt bei dem eine Rechtschutzversicherung Möglichkeiten sieht, was als finale Option in Betracht gezogen werden kann, oder wenn der FOH Mitglied in der Innung ist wäre dann die Schiedsstelle eine weitere Möglichkeit.

    Im ersten satz steht wann er gekauft wurde