Bei meinem komm ich von oben ran.
Aktuell liegt er im Kofferaum.
Ein Bild hast du nicht zufällig davon? Ich meine jetzt von der Stelle wo er sich am Motor befindet, nicht im Kofferraum 😂
Bei meinem komm ich von oben ran.
Aktuell liegt er im Kofferaum.
Ein Bild hast du nicht zufällig davon? Ich meine jetzt von der Stelle wo er sich am Motor befindet, nicht im Kofferraum 😂
Der Differenzdrucksensor von Kat hängt beim 2 Liter vorne unterm Ansaugrohr zwischen Motor und Getriebe.
Ich meine aber den 1.6er. Du kommst wahrscheinlich nur von unten an den Ran?
Ich habe dafür Abhilfe,
hinter/unter dem Handschuhfach sitzt ein Kasten indem ein Steckplatz für einen miniUSB Stecker zufrieden ist. Dafür müsst ihr euch einfach einen minuUSB zu USB Stecker bestellen und schon funktioniert es zu 100% mit jedem Handy!
Bild von dem Stecker füge ich bei.
Viel Spaß Screenshot_2024-02-02-15-43-10-792_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
Halla Euch allen,
Ich bin seit langer Zeit auf der Suche, wo sich der Differenzdrucksensor bei dem 1.6cdti befindet. Weder im Internet noch am Fahrzeug bin ich fündig geworden. Kann mir einer von Euch helfen vielleicht mit Bildern oder Explosionszeichnung.....
Würde mir sehr helfen......danke!
Habe die Scheiben mit Winterreifen und Sensortn von Astra GTC gekauft. Die Sensoren wollten sich nicht aktivieren. Der Meister beim Reifenservice aktivierte die Sensoren in 10 Minuten mit Hilfe eines OBD-Geräts.
Geht viel einfacher und ist kostenlos.......einfach eine Batterieklemme lösen für 10 Minuten.
stimmt auch wieder. Muss dann die ganze Radnabe dafür runter, oder wie kann man es Rauspressen?
Übrigens hier laut Autodoc, ein gleichwertiges Produkt -> A.B.S. 272007, RH15-5002
Absolut nicht! Gibt ja Spezialwerkzeug zum rauspressen ohne das alles ab muss.
Alles anzeigenFahre einen Insignia B Sports Tourer BJ 2017
Noch letztes Jahr war das nur bei höheren Außentemperaturen hörbar. Mittlerweile hört man das auch bei herbstlichen Temperaturen.
zum Beispiel wenn das Auto ein paar Tage stand reicht es wenn man hinten auf die Rückleuchten kräftig drückt, hört man auch dieses knacken beim einfedern.
Beim letzten Reifenwechsel hat beim ablassen des Wagenhebers hat hinten auch etwas kräftig geknackt, seit dem höre ich es noch deutlicher.
Ist das Lager an sich kaputt, oder kann man versuchen wie beim Passat in die Querlenker WD40 reinzuspritzen?
Macht keinen Sinn da mit WD40 zu spritzen, wenn das beim Passat geholfen hat, dann eh nur für kurze Zeit.
Ja das ist richtig, eine Buchse pro Seite.
Alles anzeigenHallo,
Habe in Ukraine welche gefunden, schauen wir ob die Teile ankommen und passen.
Gruß
Also wenn so eine Buchse geliefert wird wie abgebildet, dann kannst du dir zu 110% sicher sein, dass es die falsche ist! Ich werde versuchen welche aufzutreiben.
Hallo in die Runde,
wo genau sitzt das AGR Ventil bei dem 1.6 cdti?
Danke für die Antworten