Beiträge von Hergen290288

    Meins konnte nie beseitigt werden. Es wurde immer nur deutlich weniger. Mittlerweile lebe ich damit, und habe in der Reseradmulde Trockenmittel. Es wurde alles mögliche neu abgedichtet usw. Aber weg ist es nicht. Laut Anfrage bei Opel sei es ein Einzelfall! 😃😃😃 Es gab keinerlei Beteiligung der Kosten. Leider zu spät gemerkt, sodass keine Garantie oder ähnliches greift.

    Alles schon erneuert und abgedichtet! Ich bin ratlos... Das einzige was mir aufgefallen ist! Ich kann 5 Stunden durch Regen fahren und alles ist trocken. Steht die Karre 2 Stunden im Regen kommt irgendwie Wasser rein... Also muss es ja da sein, wo das Wasser steht.. was ich jetzt beachtet habe übern Winter. Das das Dach an den schraubpunkten der Dachreling deutlich schneller abtaut. Ob dies normal ist wegen der Verschraubung oder ob da was offen ist weiß der Geier.

    So dritter Werkstatt Aufenthalt beendet.

    Gemacht wurde jetzt nochmal die rechte Seite nach der Beschreibung....


    Zusätzlich wurde die letzte schrsube der Dachreling auf der linken seite abgedichtet.


    Jetzt 2 Tage Dauerregen mal stark mal schwach etc. Und einer Handwäsche...


    Bisher is er trocken

    Die Freude hielt nur kurz..


    So nachdem heute das erste mal ein richtiger Gewitter Schauer kam, wad soll ich sagen....


    DER KOFFERRAUM IST NASS.


    Ich könnt so kotzen.


    Bei der "letzten" Fahrt im Regen und einem leichten Schauer blieb alles trocken jetzt ist es wieder nass.

    Mein insignia kam gestern aus der werkstatt.... Es wurde alles kontrolliert was Zentrum der Macht geschrieben hat... Und genau das gleiche war bei meinem auch defekt!!!!


    Heute erster Regen alles trocken. Nach 1 Stunde Autobahn im Regen alles trocken....


    Hoffen wir mal das es so hleibt...



    Vielen Dank zentrumdermacht