Beiträge von Insigniabb

    Guten Tag,


    Ich werde bald eine lange Reise mit dem Insignia antreten und dazu ist eine Kühlbox Überlebensnotwendig :D.

    Aber im Gs ist keine Steckdose im Kofferraum zumindest bei mir nicht.

    Gibt es eine möglichkeit Zündungsplus im Kofferraum abzugreifen,über den Sicherungskasten z.b.?

    Ich will keine neue Leitung von Vorne bis zum Kofferraum ziehen, dafür benutze ich die Steckdose zuwenig.

    Danke schonmal im Vorraus :thumbsup: .

    Ja also, ich hab gesehen dass die unten clipse haben und die schraubenführung habe ich uch gesehen und den rest Klebe ich dann einfach 👍,Dankeschön😊

    Und noch eine sache mit was würdet ihr raten was ich zum kleben benutzen soll? Hab hier noch Karosseriedichtmasse rumliegen würde das passen?

    Moin,


    Ich bin gerade dabei den Insignia von außen auf Opc line umzurüsten,nun stellt sich mir die Frage wie sollte ich es am besten befestigen? Am besten sollte es wie das Original sein,brauch ich da irgendwelche nippel,clips etc? Hat wer auch Fotos wie die Normale Seitenschweller beim Opc line ohne die Seitenschweller aussieht?

    Danke im Vorraus :thumbsup: .



    Mfg

    Sieh es positiv: Ohne Keyless Go = besserer Diebstahlschutz!

    Hier in der Straße haben sie gerade einen Q3 geklaut ... die Dame hatte ihn 3 Tage und das "Anti-Klau-Etui" war bei Amazon schon bestellt ... tja, blöd gelaufen ...

    Ja :) und wenn man wirklich immer den Knopf an der tür drücken muss ist dass wirklich net so gut,ich habe auf youtube das Video dazu gesehen wo der wagen automatisch entriegelt (soll) sobald man in die nähe des Fahrzeuges kommt.

    Hi,bin neu hier im Forum und hätte eine frage: Ich hab mir neulich ein Insignia B vfl gekauft und ich wunderte mich dass er den Wagen NICHT automatisch öffnet, wenn man in seiner nähe ist,habe mich dann im Internet bisschen schlau gemacht und ich glaube für den keyless entry braucht man den knopf an der tür:( den meiner nicht hat,kann man den irgendwie Nachrüsten? Ich hätte die Funktion schon gerne auch wenn sie bisschen unsicher ist.