Opel Insignia B keyless entry? Nachrüsten?

  • Hi,bin neu hier im Forum und hätte eine frage: Ich hab mir neulich ein Insignia B vfl gekauft und ich wunderte mich dass er den Wagen NICHT automatisch öffnet, wenn man in seiner nähe ist,habe mich dann im Internet bisschen schlau gemacht und ich glaube für den keyless entry braucht man den knopf an der tür:( den meiner nicht hat,kann man den irgendwie Nachrüsten? Ich hätte die Funktion schon gerne auch wenn sie bisschen unsicher ist.

  • Sieh es positiv: Ohne Keyless Go = besserer Diebstahlschutz!

    Hier in der Straße haben sie gerade einen Q3 geklaut ... die Dame hatte ihn 3 Tage und das "Anti-Klau-Etui" war bei Amazon schon bestellt ... tja, blöd gelaufen ...

    wir sind nicht die Zielgruppe! Das wurde mir vom FOH gesagt als ich Keyless Go abbestellen wollte und ich habe auch noch nicht gelesen oder gehört, das ein Insignia B geklaut wurde. In so fern ist mir es Recht, das man aus dem VAG Lager so verächtlich über Opel redet, scheint sich auch auf Diebe zu übertragen. :thumbsup::D

  • Hi,bin neu hier im Forum und hätte eine frage: Ich hab mir neulich ein Insignia B vfl gekauft und ich wunderte mich dass er den Wagen NICHT automatisch öffnet, wenn man in seiner nähe ist,habe mich dann im Internet bisschen schlau gemacht und ich glaube für den keyless entry braucht man den knopf an der tür:( den meiner nicht hat,kann man den irgendwie Nachrüsten? Ich hätte die Funktion schon gerne auch wenn sie bisschen unsicher ist.

    Aber denke daran, die Türen öffnen nicht automatisch, wenn du dich in der Nähe befindest, dazu musst du eben eines dieser Knöpfe an den Türgriffen drücken!

  • Sieh es positiv: Ohne Keyless Go = besserer Diebstahlschutz!

    Hier in der Straße haben sie gerade einen Q3 geklaut ... die Dame hatte ihn 3 Tage und das "Anti-Klau-Etui" war bei Amazon schon bestellt ... tja, blöd gelaufen ...

    Ja :) und wenn man wirklich immer den Knopf an der tür drücken muss ist dass wirklich net so gut,ich habe auf youtube das Video dazu gesehen wo der wagen automatisch entriegelt (soll) sobald man in die nähe des Fahrzeuges kommt.

  • wir sind nicht die Zielgruppe! Das wurde mir vom FOH gesagt als ich Keyless Go abbestellen wollte und ich habe auch noch nicht gelesen oder gehört, das ein Insignia B geklaut wurde. In so fern ist mir es Recht, das man aus dem VAG Lager so verächtlich über Opel redet, scheint sich auch auf Diebe zu übertragen. :thumbsup::D

    Genau!


    https://m-faz-net.cdn.ampproje…n-unbeliebt-17595358.html

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup: