Beiträge von ralfg

    Hallo Micha,


    Das es für links und rechts Unterschiede gibt, ist anzunehmen. Aber das es für eine Seite (hier zb rechts/Beifahrerseite) zwei Teilenummern (mit der Chromleiste) gibt, erschließt sich mir nicht ganz. Und bevor ich ein Heidengeld ausgebe, wollte ich hier unter den "erfahrenen" eine Rückmeldung bekommen. Dafür ist ja so ein Forum da, dachte ich. Grad weil mir mein nächstgelegener FOH keine Teilenummer herausgeben wollte. Zu meinem Stamm FOH komm ich leider nicht immer, da er nicht auf dem Weg liegt.


    Ich werde aber Mal meinen Stamm-FOH anschreiben und ihn um ein schriftliches Angebot bitten.


    Danke für das Forum und den Erfahrungsaustausch den ich hier immer wieder beim lesen mitbekomme. :(

    Hallo in die Runde,


    Und zwar ist meine Rückleuchte auf der Beifahrerseite seit ca. einem Monat total Nass (mit Tropfen), beim Rücklicht, Blinker und Bremslicht.


    Ich habe diesbezüglich noch kein Thema hier gefunden bzw bin zu doof zum suchen.


    Nun war ich im Internet auf der Suche nach solch einer Rückleuchte. Dabei fiel mir auf, dass es mehrere Teilenummern und Preise dazu gibt.


    Mein FOH wollte mir kein schriftliches Angebot machen und hat mir nur einen Preis genannt.


    Kann mir jemand dazu weiterhelfen?


    Ich habe einen 2019er ST Business Edition mit dem 1.5 165 PS.

    Hallo in die Runde,


    ich habe das Tool im November bestellt und Mitte Februar bekommen.


    Die Installation gestaltete sich schwierig.


    Ich habe einen Insignia B mit der neuen Software (EZ 2019) und ein Xiaomi MI 11 5G (Android 11).


    Die Einrichtung funktionierte nur mit der Passtrough Einstellung, daher muss ich auch auf weitere Einstellungen in der AAWireless-App verzichten (ausgegraut).


    Google Maps funktioniert ohne Probleme, nur Streamen (Radiosender und Amazon Music) klappt nicht. Zudem kann ich mir auch keine Nachrichten von Google vorlesen lassen (Messenger Signal).

    Kann mir dazu jemand Tipps geben?


    Das Handy zeigt mir das WLan Symbol mit Ausrufezeichen und die mobile Daten an (sprich es nutzt beides) und Bluetooth.


    Viele Grüße und Danke schonmal