Beiträge von mj83

    sagen wir so als hobbydetailer, nicht aufbereiter, der schon das eine oder andere auto mit defektkorrektur gemacht hat und auch keramik aufgetragen hat hab ich soviel ahnung um zu sehen das die holopartys die 90€ aufbereiter oder lackierer nach dem lackieren abliefern unter aller sau ist.


    da ist doch nichts festes bei.
    matte raus, mit düsen aufsatz den groben dreck raus und dann mit ein flächenaufsatz inklusive fadenheber arbeiten. den innenraum mit diversen roßhaar aufsätzen und schminkpinseln bearbeiten.
    danach matte ausklopfen, grob absaugen, ausbürsten und mit flächenaufsatz mit fadenheber saugen.
    hab nen kärchersauger und ne kiste mit aufsätzen, auch welche die max. einen cm durchmesser haben.


    das dauert ne gute stunde. was danach noch bleibt siehste mit der scangrip also z.b. staub in den lüftungsdüsen aber nichts was jemanden auffält der so ein auto abliefert...


    für schuhspuren an den verkleidungen und vernünftige kunstsstoffpflege dann, bei dem auto nochmal 1-2h, danach sieht der wieder vernünftig aus.


    was man auf dem bild sieht würde ich nichtmal den nassauger anschauen oder die polstar flasche holen. das ja lockerer dreck


    das video :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    fällt mir bei schlimmen innenraum ein



    und keine angst wenn ich vor dir stehe willst mich nicht mehr treten ;)

    Sind die bei euch ich beim Auto dabei ? Ohne würd ich kein Auto übernehmen


    bei mir nur Stoff. Alles andere sieht billig oder nach Nutzfahrzeug aus.


    Hab mir jetzt extra noch nen Mini Sauger für den Kofferraum geholt weil mich jeder Krümel im Fußraum aufregt

    das eco soll sich schon mit citrus oil runterholen lassen.
    ich hab aktuell fireball ultimate nano coat drauf und wasche mit dem ultimate hydrophobic shampoo.
    das unc hat aber schon an den unteren türen geschwächelt...also hab ich mit ultimate easy coat (extra) nachgeholfen...nu sieht es wieder gut aus.


    überleg aber nächstes jahr was standhafteres zu nutzen, mich zieht es irgendwie zu suave....würde gleich zwei autos mitmachen