Beiträge von Phil#4

    War eigentlich mittlerweile mal jemand mit Software von EDS beim Kundendienst, TÜV, Werkstatt allgemein ?
    Oder wie geht ihr in solchen Situationen damit um, wenn Euer KFZ "modifiziert" ist ?


    Danke

    Vielleicht kann der Ein oder Andere noch was dazu sagen ?
    Wie geht ihr mit solchen Situationen um ?


    Danke

    War eigentlich mittlerweile mal jemand mit Software von EDS beim Kundendienst, TÜV, Werkstatt allgemein ?
    Oder wie geht ihr in solchen Situationen damit um, wenn Euer KFZ "modifiziert" ist ?


    Danke

    Oben Links auf dem Bildschirm im Navi Modus an dem kleinen Symbol mit den Autos darauf, muss das Wort "LIVE" stehen.


    Wie hier zu sehen: Navi Pro Bildschirm



    Dann ist Live Traffic aktiv.



    Ich habe eher das Problem dass die Hot Spot Verbindung sich nie automatisch verbindet. Ich muss jedesmal manuell erneut verbinden und selbst dann klappt die Kopplung nur bei jedem zweiten mal.


    Das nervt etwas.


    Das Problem hast Du nicht ?


    Habe ein iPhone8.



    Gruß

    ...mir scheint als hätte OPEL (oder welcher Hersteller auch immer ganz oben entscheidet) aus den scheinbar vielen Kinderkrankheiten am Insignia B aus den Jahren 2017 bis 2019 gelehrnt.
    Ich habe sehr viele Probleme welche hier im Forum angesprochen werden, bei meinem schlicht noch nie erlebt.
    Fahre ein 2020 Modell mit jetzt knapp 10k km.

    @Phil#4, das ist echt Sch... :( Hast du mal versucht eine Möglichkeit zu finden das über ein Software-Update zu ändern oder weist du was gemacht werden muss?


    Kollege DaMoffi hat ja MJ2019 und da geht es ja auch schon bereits nicht. Scheint dass mit der Einführung von Navi Pro die Karte verschwunden ist :(

    Nein, weiß ich nicht.
    Habe aber auch keine Ambitionen dies zu tun, da ich ohnehin immer mit Android Auto und Google Maps fahre. Zur Not reicht mir auch die Darstellung im HUD.

    Ja so ist es.


    Zwischen dem Intelli 900 und dem Navi Pro gibt es Unterschiede.
    Ebenso zum aktuellsten MJ, welches mit dem Blau beleuchteten Tacho kommt.
    Dort kann man sich im Tacho nur noch die Pfeile anzeigen lassen.


    Gruß