nein den füllstand kann ich mir mit mein Tester nicht anzeigen lassen. Es ist um glück nur ein Sensor defekt.
Glück gehabt
nein den füllstand kann ich mir mit mein Tester nicht anzeigen lassen. Es ist um glück nur ein Sensor defekt.
Glück gehabt
und weiß jemand was über die kosten vom Freibrennen oder ein neuen Partikelfilter?
Hallo,
ich brauch eure Hilfe. Meine Motor Kontrollleuchte ging an und der Fehlercode den ich auslesen kann ist 2452 wenn ich das Google stoße ich da auf den Ruhspartikelfilter, ist das richtig? Mein Benzin Motor hat aber erst 52000 km runter hat jemand so was schon gehabt?
hallo,
beim einschalten der Klimaanlage ist meistens ein zischenes Geräusch wie ob Luft wo durch strömt. Ich vermute ja das es durch die Ventile die in der Klimaanlage kommt das diese so eine Geräusch verursachen.
Meine Frage an euch ist das bei euren Insignia auch so?
Ich hatte Ihn letztes Jahr schon mal deshalb in der Werkstatt da wurde nur noch mal Klärmittel aufgefüllt weil wohl ganz wenig gefehlt hat allerdings war es danach immer noch. Ich kenn mich beim Insignia damit nicht aus wie es Normal ist ich weiß nur bei mein Mitsubishi den ich davor hatte hatte ich nie Geräusche beim anmachen der Klimaanlage.
Und hier mal ohne Alarmanlage aber mit Panorama.
ja so sieht es bei mir auch aus also hab ich leider keine schade.
ich bin Im Internet über eine Dachhimmel Amateur gestoßen wo ich gerne mal wissen möchte was das für eine Funktion ist In der Mitte ist eine Haus drauf mit 1 2 3 sieht aus wie eine Memory Funktion aber für was?
Ich hab was gefunden, so sieht es also aus.
Ich kann heute Nachmittag Mal ein Foto machen und hier rein stellen. Meiner hat die Alarmanlage mit Panoramadach.
Grüße Markus
ja das wär hilfreich
Sofern du das Brillenfach über dem Innenspiegel hast könnte man darüber die Alarmanlage auch ausschließlich. Das gab es nämlich nicht zusammen.
Grüße Markus
Achso okey nein Brillenfach ist nicht vorhanden wegen dem Motor von dem Panoramadach. Aber trotzdem die Sensoren hat meiner nicht dann wird er wohl keine haben. Aber danke für eure hilfe
Wenn jemand das Auto kurzschließt oder die Tür aufhebelt, sollte er sich ja direkt bzw. anschließend im Innenraum befinden. Oder wie soll das mit dem Kurzschließen sonst funktionieren?
Ja das ist schon richtig aber ich meine ob es da eine separate überwachung gibt. Tut mir leid aber ich kenne das halt von anderen Marken da gibt es keine Innenraum Überwachung aber die Alarmanlage löst bei der Tür auf machen aus oder wenn das Fahrzeug angehoben wird oder stark angeruckelt wird. Daher wolte ich nur wissen ob es die Alarmanlage auch ohne Innenraum überwachen gibt.